Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:12

Neue Aufwind

Sorry wenn ich frage, aber ich kann jetzt unmöglich den ganzen Thread durchlesen:

In der neuen Aufwind ist ein Bericht über den Arcus Sport, wohl von 'nem Ingenieur geschrieben. Der erklärt lang und breit, wie er das Modell verbessert hat (sehr lesenswert, auch für mich als Nicht-Ingenieur). Nur: Was nicht so rauskam ist, macht der Arcus jetzt ab Werk Probleme?

(dass die Robbe-Decore in die Tonne gehören weiß ich :D )

Das Ding scheint ja schon wieder auszulaufen (typisch für Robbe). Aktueller Kampfpreis sind wohl € 230 ..
ArturoBandini .. Modellbauer und Sammler