Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adlers83

RCLine User

• »Adlers83« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. August 2010, 11:25

Infinity von Staufenbiel

Was denkt ihr über den Flieger,
115€ inkl. Servos, Regler, Motor 8(
welcher Motor ist genau verbaut?
Wer holt sich das Teil?

Oder ist es 1 zu 1 der Wow nur mit anderem Finish?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adlers83« (6. August 2010, 11:32)

2

Freitag, 6. August 2010, 12:52

RE: Infinity von Staufenbiel

Letzteres würde ich vermuten, weil der Text bei Staufenbiel praktisch identisch ist.

Gruß,
Günther
LS6-a, D-0616
robbe Arcus
Purist (nach Plan von jk-modellflug)
Falcon 56 MkII (Carl Goldberg)
MiG-15 (Art-Tech)

Adlers83

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. August 2010, 12:57

Aber warum denn dann 2x genau den gleichen Flieger anbieten??

4

Samstag, 7. August 2010, 11:00

...und dann auch noch zu dem exakt selben Preis?

Das wäre ja so, als ob das selbe Auto von verschiedenen Marken angeboten würde (z.B. der erste Sharan/Galaxy/Alhambra) ;)

Gruß,
Günther
LS6-a, D-0616
robbe Arcus
Purist (nach Plan von jk-modellflug)
Falcon 56 MkII (Carl Goldberg)
MiG-15 (Art-Tech)

Sanguinius

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 7. August 2010, 11:47

Zitat

Original von LS6-a_Pilot

Das wäre ja so, als ob das selbe Auto von verschiedenen Marken angeboten würde (z.B. der erste Sharan/Galaxy/Alhambra) ;)

:D ==[]

Back to Topic......
Ich meine auch das es da nur um das Design geht.

Grüße
Alex

6

Samstag, 7. August 2010, 13:05

Hallo!
Ganz einfach: Hersteller des Modells ist ST-Model-China. Vertreiber sind Hype und T2M. Bei Hype heißt das Modell Wow, bei T2M eben Infinity. Ebenso wird das Modell auch direkt unter dem Namen Blaze vertrieben (da steht dann auch ST-Model auf dem Kasten-wer da der Vertreiber ist weiß ich nicht....). Es sind alles die gleichen Modelle, nur der Dekorbogen und der bunte Kasten sind bei jedem Modell anders.
Gruß, Tobias

Adlers83

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 7. August 2010, 15:23

Ist das Material denn genauso fest wie das vom Blizard?
Hält er auch andere Motorkombinationen stand oder ist er einfach nur für die bereits installierten Komponenten ausgelegt?