Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. August 2010, 18:18

E - Segler Swing von Kostka suche Antrieb

Hallo
Habe letzte Woche endlich meinen lang ersehnten Elktrosagler bekommen . 1,8 m Spannweite , Gewicht ca 900 Gramm . Das Fluggerät hört auf den Namen Swing und stammt aus der Flugzeugschmiede Kostka Model Hoby ( Tschechoslowakei ) . Nun bin ich auf der Suche nach einem preisgünstigem aber auch effizientem Antrieb . Kann mir vielleicht jemand den einen oder anderen Vorschlag machen ? Das Angebot an BL Motoren , Reglern und LiPo´s ist so was von groß , das ich da wirklich nicht mehr durchsteige . Ich möchte den Segler schnell nach oben bringen und dann abschalten . Der Segler , den Ihr auf dem Bild seht , habe ich im Internet gesehen . Der ist baugleich mit meinem heißt allerdings Swift .
Über jeden Hinweis von Euch bin ich wirklich sehr dankbar.
»Starling2007« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
Was wir wissen , ist ein Tropfen ; was wir nicht wissen , ein Ozean . ( Isaac Newton )