Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flusitom

RCLine User

• »Flusitom« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 19:39

Simprop ASW28 / 2,5m mit Einziehfahrwerk

Hallo Zusammen,

hat hier schon einmal jemand die ASW28 mit Einziehfahrwerk nachgerüstet
und könnte mir ein paar Tip's geben? Wird wohl recht eng zugehen, weil auch noch
ein Antrieb 'in der Nase steckt' ???
Ich habe mir das hier besorgt HF Einziehfahrwerk Segler

Vorweg schon vielen Dank!!!

Gruß
Thomas
Herzlichst
Thomas

leomotion

RCLine User

Beruf: schüler/ temp.MSW-aviation

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:49

blos nich, nich in der grösse, nich dieses fahrwerk, nich, nich, nich...;(
mein aktueller thread:
pc9-bericht

ASW19 4.5m Salto h101 5.5m SF25falke 5m swift s1 6m Yak-55m 3.3m ASW20 4m ASW19 3.75m Mosquito4m pilatuspc9 saltoh101 3m shockys stella

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:22

AAAHHHHHH!!!!!!

Das Fahrwerk taugt nix :no: es übersteht nur die sanftesten landungen, besser garnicht landen... und wenn man es mal geschafft hatt, den Flieger
in die Luft zu befördern ohne dass das Fahrwerk von schlägen und schleiern wieder eingefahren wird, dann...........nun ja........... Ich und Leo habens nie geschafft :shake:

PS. Ich hatte es in der 2,65m. Ventus...
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (23. Oktober 2010, 23:24)

leomotion

RCLine User

Beruf: schüler/ temp.MSW-aviation

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Oktober 2010, 12:10

hallo,

genau!! du brauchst ne hartpiste oder sehr guten rasen, denn das rad ist viel zu klein. sei froh, wenn du nur 2.5m SPW hast, da brauchst du es nicht! erst bei den grosssegler ist ein fahrwerk nützlich, in deiner grösse ein gag, der nix taugt!

lg leo
mein aktueller thread:
pc9-bericht

ASW19 4.5m Salto h101 5.5m SF25falke 5m swift s1 6m Yak-55m 3.3m ASW20 4m ASW19 3.75m Mosquito4m pilatuspc9 saltoh101 3m shockys stella