Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. November 2010, 20:00

Easy Glider Electric

Hallo habe hier den Easy Glider Electric mit einem Tuningset von Poly Tec versehen.
Super gut. Der Lipo ist für den Electric auch passgenau.

http://www.youtube.com/watch?v=wWaUTsfPbyY

Hier das Video vom Erstflug.

Grüße Tobias

leomotion

RCLine User

Beruf: schüler/ temp.MSW-aviation

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. November 2010, 21:30

hallo

freut mich, dass er fliegt...
ob wohl erstflug eigentlich nicht passt, easyglider ...

den kommentar/die zusatzinfos unter dem video würde ich aber nochmals korrigieren... besonders die englische übersetzung ist holprig;)

lg leo
mein aktueller thread:
pc9-bericht

ASW19 4.5m Salto h101 5.5m SF25falke 5m swift s1 6m Yak-55m 3.3m ASW20 4m ASW19 3.75m Mosquito4m pilatuspc9 saltoh101 3m shockys stella

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:40

Erstflug

Hallo!

Der ist wirklich das erste mal in die Luft gegangen.
Habe den Schwerpunkt über die Stuhllehne ausgewogen. Musst auch noch ein bissel Blei zugeben. Leider ist mein Englisch Grottenschlecht, dashalb übersetze ich immer mit Googleübersetzer. Die Hauptsache ist man verstehts oder?http://www.rclineforum.de/forum/images/icons/icon13.gif

Grüße Tobias

leomotion

RCLine User

Beruf: schüler/ temp.MSW-aviation

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:15

hallo tobias,

ich bezweifle nicht, dass dein easyglider das erste mal oben war!
ich benutze nur das wort erstflug halt nicht für einen typen der schon so ca. 2434502348957290384572039485mia mal geflogen ist ;)

viel spass mit deinem eg!

leo
mein aktueller thread:
pc9-bericht

ASW19 4.5m Salto h101 5.5m SF25falke 5m swift s1 6m Yak-55m 3.3m ASW20 4m ASW19 3.75m Mosquito4m pilatuspc9 saltoh101 3m shockys stella