Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mampe47

RCLine Neu User

• »mampe47« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2014, 16:08

Relax 2 mit MIX ?

Hallo Freunde,
ich fliege eine Relax2 von Hype mit einer Spektrum DX6i. Ist es vorteilhaft mit MIX, Querruder zu Seitenruder, zu fliegen und wenn ja mit welcher Einstellung?
Ich weiß, dass sich die Gelehrten darüber nicht einig sind, aber neue Erkenntnisse sind immer gut.
Danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mampe47« (14. September 2014, 17:21)

Matthias R

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2014, 17:14

Welcher Mix?
Gruß
Matthias

mampe47

RCLine Neu User

• »mampe47« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2014, 17:19

Ich meine, Entschuldigung, dass ich es nicht genannt habe, Querruder zu Seitenruder !

Matthias R

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. September 2014, 18:10

Einfach ausprobieren und heruasufinden, was für Dich am besten passt ;)

Genauso kannst Du mit der Querruderdifferenzierung spielen, bis Du für Dich den angenehmsten Kompromiss zwischen sauberen rollen und wenig schieben in Kurven gefunden hast. Kann ja nix kaputt gehen, solange Du nicht sofort mit Extremwerten anfängst ;)
Gruß
Matthias