Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. April 2015, 15:13

Tasche für Easyglider pro und Radian pro

Hallo zusammen,

ich suche für meine beiden Motorsegler (Easyglider Pro und Radian Pro) eine geeignete Transporttasche fürs Auto, da ich neben den Seglern auch immer noch meine Helis mit dabei habe. Wichtig ist, dass das Höhenleitwerk montiert bleiben kann (beim EG fest verklebt, beim Radian pro umständlich zu entnehmen).

Ich hatte mal die Tasche von Hobbyking für den Easyglider pro, das war für die Flächen aber schon sehr eng (vor allem für die Anlenkung der QR).

Habt Ihr ein paar Tipps wo man solche Taschen bekommt, in die die besagten Segler gut rein passen?

Viele Grüße

Andreas

Dix

RCLine User

Beruf: Duft- und Schaumbadtechniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2015, 15:20

Für die EasyGlider-Flächen alleine kann ich eine Jeans Größe 32/32 empfehlen!
Liebe Grüße
Dirk

Horgul123

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. April 2015, 15:51

Hab auch die Tasche von HK, aber das geht eigentlich ganz gut, auch wenn es etwas eng ist....
Bye,
Oliver

Modelle: E-Segler, Nuris, Warbirds, E-Flieger, Quadcopter, Para-RC
Sender: FrSky Taranis
Mein Verein: Modellflugverein Bad Dürkheim - Ludwigshafen e.V.

4

Mittwoch, 15. April 2015, 16:10

... Ich habe da immer ein wenig Angst um die QR Anlenkungen.... außerdem sind die Flächen vom Radian pro ein wenig größer. Hinzu kommt jeweils noch das zweite Servo je Fläche für die Klappen.

Gibt es keine guten Alternativen?

Jan.w.

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. April 2015, 17:31

ich habe mir meine selber genäht.
erstmal den ,,Sack,, und dann hab ich noch einen umhängeriemen dran genäht.

Horgul123

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. April 2015, 08:19

Aus welchem Stuff?
Bye,
Oliver

Modelle: E-Segler, Nuris, Warbirds, E-Flieger, Quadcopter, Para-RC
Sender: FrSky Taranis
Mein Verein: Modellflugverein Bad Dürkheim - Ludwigshafen e.V.