Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juni 2015, 18:53

Ersatz-Luftschraube Staufenbiel Vitesse

Hi Leute,

die Luftschraube meiner Vitesse hat sich heut im Flug vertschüsst und war am Hang im hohen Gras nicht mehr auffindbar ...
Ich hatte die Standardluftschraube aus dem Set "Prop 14x8" (lt. www-Seite http://modellhobby.de/Staufenbiel-VITESS…2&t=3&c=31&p=31)
Die Welle hat einen Durchmesser von 5mm, der Spinner 40mm.

Leider führt Staufenbiel diese Luftschraube nicht als Ersatzteil. Hat wer eine Idee, wo ich die mitsamt Spinner bekommen könnte?

Liebe Grüße
Sandro
Spektrum DX8 || Vitesse 2.0 | Dragon | ASW24 | Sky EV 2.0 | TrainStar | Destiny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »msg« (12. Juni 2015, 18:59)

Aussie64

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juni 2015, 15:38

Zum Beispiel hier. Luftschraube dann irgendeine Aeronaut, die von den Abmessungen passt.