Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. März 2016, 10:17

Soaring Star 2 von Thunder Tiger

Hallo!
Ich habe relativ günstig einen kompletten Soaring Star 2 von Thunder Tiger (gebraucht) bekommen. Wer von Euch hat/hatte das Modell schon und kann mir ein paar Infos zu diesem 2m Segler geben?
Gruß, Tobias

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2016, 11:59

Moin, Google kennst Du?

https://www.google.de/search?q=Soaring+S….rclineforum.de[/url]
https://www.google.de/search?q=Soaring+S….rclineforum.de[/url]

Das sind zwei unterschiedliche Links.

Edit fragt: Warum zum Henker muß diese bescheuerte Forensoftware immer noch ein "url" einfügen wo es nicht gebraucht wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »heikop« (12. März 2016, 12:22)

3

Samstag, 12. März 2016, 12:11

...klar Google ich vorher, sonst hätte ich das Modell mit Sicherheit nicht erworben. Ich wollte aber eine aktuelle Konversation mit einem Besitzer dieses Modells. Nach so vielen Jahr in denen das Modell nicht mehr am Markt ist gibt es bestimmt viele, die z.B. nicht mehr den original Antrieb verbaut haben oder sonstige Änderungen am Modell vorgenommen haben. Hast Du eine Soaring Star oder wolltest Du einfach mal aus Langerweile oder zur Provokation etwas schreiben?
Gruß, Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calmato73« (12. März 2016, 12:19)

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. März 2016, 12:21

Ich hatte mal kurz einen aus der Bucht, ist dann aber sehr schnell wieder dort gelandet.
Das Teil war langweilig, kein Vergleich zum Excel Competition 3+.

5

Samstag, 12. März 2016, 12:24

.....weißt Du noch, was verbaut war (Antrieb) und welchen Akku Du verwendet hast? Das Modell soll bei mir auch nur als langweiliger Feierabendsegler eingesetzt werden, passt also bei mir genau.
Gruß, Tobias

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. März 2016, 12:33

Sorry, nein, das ist schon ein paar Tage her.