Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohmgnohm

RCLine User

• »ohmgnohm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Mai 2016, 19:08

Flugvideo Zulu Von Staufenbiel

Da man eigentlich kein aussagekräftiges Video vom Zulu findet :

Echt geiles Gerät :D
Umso schneller umso spritziger fliegt er.

Klare Kaufempfehlung für jemanden der einen kleinen Motor-Segler sucht den man auch am Hang Fligen kann
:shy: Jeti DS-16

2

Freitag, 13. Mai 2016, 15:46

Hallo,

erstmal nettes Video! Schön Flott unterwegs der Zulu.
Kann der auch gleiten bzw langsamer Bewegt werden? Ich komme vom Heli fliegen und suche einen E Segler. Spannweite und Aussehen des Zulu sind sehr ansprechend. Spannweite stell ich mir auch so vor.

Freundliche Grüße

Phil

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Mai 2016, 19:58

Zweiter Versuch nach dem Scheitern im Nachbaruniversum? Man kann immer noch nichts erkennen,
geschweige denn etwas aussagekräftiges zum Zulu, das Kreuz auf dem Video kann ja alles mögliche sein.

Hier mal ein aussagekräftigeres Video mit erkennbarem Zulu (nicht von mir):

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »heikop« (15. Mai 2016, 10:10)