Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JanLEH

RCLine User

• »JanLEH« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. September 2003, 20:07

Megalight Q Speed mit Motor???

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Megalight Speed Q ? Ich möchte mir demnächst ein neues Modell anschaffen, und bin zufällig auf diesen schönen Segler gestoßen. Welchen Motor sollte ich nehmen ( Preis-Leistung ;) )?

Danke für Antworten,

Jan

santos

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. September 2003, 21:07

Hallo Jan!

Habe z. Zt. auch noch keinen Megalight, habe mir den aber bei Lindinger bestellt und warte nun auf die Lieferung.

DAs was ich bisher gelesen habe, soll das ein super Flieger sein. In der Modell Ausgabe 5/2003 steht über den Flieger ein Artikel drin und auch unter http://www.modellflug-freakshow.at/ findest Du genauere Infos.
Ich meine, dass hier Preis/Leistung stimmen. schauen wir mal, was bei mir ankommt.

Als Motor kommt bei mir wahrscheinlich ein Mega 16/15/6 oder /8 rein. Hat die Größe eines Speed 400 Motors und leistet richtig viel. Kan-Zellen und nen MGM 25 Ampere-Steller werden den Rest dazugeben.