Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juli 2004, 17:36

Störklappen für RF-5

Hallo,
Wisst ihr wo man im Net gute, aber trotzdem preiswerte Störklapen beziehen kann? Die sollen in meine RF 5 (2800 mm) rein. Was empfiehlt sich da für eine Größe?

Grüße Alex :D

2

Montag, 12. Juli 2004, 20:52

Hallo,
Ich bedanke mich recht herzlich für euren zahlreichen Infos und Antworten!!! :ok: Ich hätte niemals gedacht, dass ich damit so eine "Hammerdiskussion" auslöse.... ==[] ==[] :evil: :evil: :evil: :D
Mal ehrlich: Wisst ihr wirklich nicht woher ihr eure Störklappen/Bremsklappen/Schempp-Hirth-klappen her bekommt??

Hoffentlich kommt mal eine Antwort... ;( ;( ;)

Grüßle Alex :D