Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:03

gedrungener Spinner für Mü 28

Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken meine Mü von Gewalt (1.90m Sp) zu elektrifizieren und
brauche Tipps, wo ich nen passenden Spinner herbekomme. Meine Recherche
hat bisher nur zu den üblichen Formen für relativ spitzte Rümpfe geführt...
Brauche also ein fetteres und kürzeres Teil. Wer verkauft sowas?

Schonmal danke für Antwort!
Gruß, Konstantin

www.eurosolar.org

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 22:30

Hi Konstantin,

Ich habe letzhin bei Staufenbiel einen Spinner geordert für einen e-Segler. Der hat bei einem Durchmesser von 40 mm ca. 28 mm Länge. Schau Dir jene im OnlineShop mal an (Alu Präzisionsspinner mit Kunststoffkappe). Falls notwenig kann ich gerne auch mal ein Foto davon machen, und damit die Proportionen zu zeigen.
gruss, walter

3

Montag, 24. Januar 2005, 09:10

Hallo Walter!

Danke für die Information. Ein Bild wäre klasse, die Fotos bei Staufenbiel
haben für meine Zwecke falschen Betrachtungswinkel...
Gruß, Konstantin

www.eurosolar.org

• Nachricht senden

4

Montag, 24. Januar 2005, 20:25

Salü Konstantin,
Hier 2 Fotos, die die Proportionen des Spinners zeigen. Für Mein Modell fast ein wenig zu stumpf, stört mich aber nicht so sehr. Ich hoffe dir damit weiterzuhelfen.

Wie gesagt hat der Spinner 40mm Durchmesser. Ich nehme mal an die Proportionen sind bei allen Grössen etwa gleich.
gruss, walter