Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juni 2005, 15:23

Wer kennt die COBRA von Thermofluegel

Hallo Leute

Beim surfen bin ich über die COBRA von Thermoflügel gestolpert und hängen geblieben! Plötzlich war das Gefühl im Bauch: auch haben will :evil:

Ich möchte einen BL Motor in die Schnauze bauen damit ich unabhängig von Schleppmaschinen, Aufwind am Hang oder Thermik bin. Ich suche kein Modell das die kleinste Thermik ausnützen kann. Ich möchte mit dem Modell eher rasant herumturnen können und auch dem Kunstflug fröhnen.

Mir scheint, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.Wer hat Erfahrungen mit dem Teil?

Gruss

Reto
Heliheizer

2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 09:04

Hallöle

Na, kennt den keiner das Teil?

Gruss
Reto
Heliheizer

3

Montag, 4. Juli 2005, 09:51

So, ich frage jetz noch ein letztes Mal:

Wer hat Erfahrungen mit der Cobra?

Gruss
Reto
Heliheizer

nobbi-koeln

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2005, 16:10

RE: Wer kennt die COBRA von Thermofluegel

Hallo Reto,

auch wenn ich selten auf Theros Seiten bin, wo
gibt es da eine Cobra? Habe leider keine gefunden.

Brauche Hilfe

Gruß
Norbert

nobbi-koeln

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

5

Montag, 4. Juli 2005, 16:11

RE: Wer kennt die COBRA von Thermofluegel

Hallo Reto,

ja, jetzt beim 4. Öffnen ist sie unten aufgetaucht.
Melde mich wieder
Norbert