Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Sonntag, 16. November 2014, 13:56

Reißverschluss

Generell ist es nicht schlecht wenn Ihr den Reißverschluss vom Gurtzeug mit Silikonöl/-fett einreibt, dann hat der Dreck weniger Chosen einzudringen solange Ihr den Schirm nicht in die Hand landet ==[]
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> schena gruas Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine:

jufi

RCLine User

Wohnort: Ba-Wü

  • Nachricht senden

262

Mittwoch, 19. November 2014, 09:46

Darf ich vorstellen................"Horschd"


Schaut noch a bissle grimmig, war ja aber auch mal nur eine Spielfigur und muß jetzt bald RC Gleitschirm fliegen :evil: . Das ganze hat mich in der Bucht ca. 20 €uronen gekostet.
Gruß Jürgen

263

Mittwoch, 19. November 2014, 09:51

Klasse Figur, vor allem der modische Overall ;)

Jetzt nur noch die Arme auskugeln und die Hände mit Kabelbinder an die Ruderarme.........sieht super und echt aus ==[]





Habe ich auch so gemacht und meiner hat auch keine Freude am ACRO-fliegen :D
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> schena gruas Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine:

264

Mittwoch, 19. November 2014, 10:02

Hi Jürgen!

Der Horschd schaut ned grimmig, sondern konzentriert vor seinem Flug... :D
Sieht prima aus und der Overall gefällt mir auch sehr gut. :ok: Selbst genäht, oder die bessere Hälfte?
Gruß Markus :w

265

Mittwoch, 19. November 2014, 10:07





...meiner hat auch keine Freude am ACRO-fliegen :D
Ja Udo, daß glaube ich auch, denn du hast ihm auch noch die Füsse gefesselt und der Blick sagt alles... :applause: ;)
Wo bekommt ihr denn die Schuhe usw. her? Sind die bei den Actionfiguren dabei? Ich glaube ich werde mir vielleicht doch so einen Actionman in den Sitz setzen...
Gruß Markus :w

jufi

RCLine User

Wohnort: Ba-Wü

  • Nachricht senden

266

Mittwoch, 19. November 2014, 10:32

Arme auskugeln fand er schei..........., sieht aber wirklich besser aus :ok:



Overall ist wohl mal Big Jim Hubschrauberpiloten Outfit gewesen, genauso wie die Schuhe. Die Figur ist ein Actionman. Alles aus der Bucht.
Gruß Jürgen

267

Mittwoch, 19. November 2014, 10:53

Sehr schick...auch der Modder an den Stiefeln, Udo :tongue:
Ich sehe, ich muss nach einem Big Jim mit gekrümmten Händen Ausschau halten (es gab mal zwei Versionen)-dann passt es auch klasse mit den Händen an den Steuerarmen.
Auch die 30cm Spiderman Figur wäre eine Option- mein Sohn will die Puppe eh gern haben, da kann man ja gleich mal schauen ob die nicht auch zweckentfremdet am Schirm passt :evil: -und der Bursche muss unbedingt auch mal fliegen lernen, dieses herumgespringe ist nix auf Dauer und auch nicht gut für die Gelenke.
Kalmotten wirds die Lederjacke mit Fellkragen, dunkle Hose und Stiefel....Helm zu finden wird schwierig.
Grüsse Andreas
Hangar mit Dx8:
Beast 60E

Firebird Stratos
Ventique 60E

QQ Extra 300
Höllein Voodoo 3S
UMX Mig-15 (hängt im Büro)

268

Mittwoch, 19. November 2014, 11:20

Overall ist wohl mal Big Jim Hubschrauberpiloten Outfit gewesen, genauso wie die Schuhe. Die Figur ist ein Actionman. Alles aus der Bucht.
Schuhe sind normal dabei (schau mal in der Bucht sogar mit Rädern zum landen auf der Teerpiste :O ).....ich habe sie noch mit einen silbernen EDING-Lackstift aufgewertet und was den Dreck betrifft, der ist original (fange ihn auch nicht immer) :nuts:
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> schena gruas Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windsack BY« (19. November 2014, 11:41)


269

Mittwoch, 19. November 2014, 11:52

schöner Spielkram... ;)
Für den Junior habe ich nun kurzfristig ein Konvolut an Action Man Figuren (9x) nebst Zubehör und Klamotten in der Bucht bekommen (ein Helm, Stiefel und Sonnenbrillen sind auch dabei ;) )
Jetzt fehlt noch der Overall....da gibt es Einen der mir besonders gefällt, leider noch kein passendes Angebot in der Bucht zu finden, aber der Winter ist ja lang :D und man kann mit dem ausgewählten, zukünftigen Parapiloten ja vorab noch ausgiebig spielen (Danke, Papa !)
Grüsse Andreas
Hangar mit Dx8:
Beast 60E

Firebird Stratos
Ventique 60E

QQ Extra 300
Höllein Voodoo 3S
UMX Mig-15 (hängt im Büro)

ralph.h

RCLine User

Wohnort: birstein

Beruf: schlosser

  • Nachricht senden

270

Mittwoch, 19. November 2014, 12:33

udo`s pilot wäre nur noch von den beiden alten aus der sesamstrasse im tandem zu toppen :D :D :D :D

gruss ralph
immer eine handbreit luft unterm kiel :D :D :D und grüsse ralph

271

Mittwoch, 19. November 2014, 13:14

.......wie?

Wir sind doch aus der Muppets-Show :O
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> schena gruas Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine:

ralph.h

RCLine User

Wohnort: birstein

Beruf: schlosser

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 19. November 2014, 13:48

sorry---aber genau die 2 meine ich-----is schon lange her das ich mit den kindern geschaut hab
immer eine handbreit luft unterm kiel :D :D :D und grüsse ralph

jufi

RCLine User

Wohnort: Ba-Wü

  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 19. November 2014, 13:50

Waldorf und Statler, heissen die beiden :D
Gruß Jürgen

jufi

RCLine User

Wohnort: Ba-Wü

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 19. November 2014, 16:38

Cooler Pilot aus der Bucht:
klick
Da müsst ihr aber fix sein, das Angebot endet bald!
Und der gleich nochmal:
klick
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jufi« (19. November 2014, 16:43)


275

Mittwoch, 19. November 2014, 17:42

Nix für unguat Jürgen,

die Figur taugt nichts, da sie Kunstoffarme hat, soll heißen, das komplette Oberteil ist aus Plastik keinen Overall oder Jacke, da ist nix mit Schulter auskugeln :no:

Die sind besser geeignet, aber leider ohne Schuhe -----> Bucht ----Bucht :w
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> schena gruas Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windsack BY« (19. November 2014, 17:54)


micha500

RCLine User

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 19. November 2014, 18:00

Mehr wie einen Kopf und Hände braucht man doch nicht, der Rest ist etwas Seil und der Anzug.
Und wenn man einmal Hände und Kopf hat sind die auch schnell abgeformt.

jufi

RCLine User

Wohnort: Ba-Wü

  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 19. November 2014, 19:01

Ups, hab ich gar nicht genau angeschaut :nuts:
Gruß Jürgen

278

Donnerstag, 20. November 2014, 07:02

Mehr wie einen Kopf und Hände braucht man doch nicht, der Rest ist etwas Seil und der Anzug.
Und wenn man einmal Hände und Kopf hat sind die auch schnell abgeformt.
......und wenn kein Anzug dabei ist, sondern nur eine Hose ? :O ?
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> schena gruas Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine:

micha500

RCLine User

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

279

Donnerstag, 20. November 2014, 15:46

Dann halt etwas Stoff und eine Nadel oder Seku. :D

280

Donnerstag, 20. November 2014, 19:42

Und wenn nur ein Kleid dabei ist? :evil:
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • kleid.jpg
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.