Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:26

Neues Design für Hacker-Gurtzeug

Hi @ all,

ich wollte mein Gurtzeug von Hacker ein wenig aufpeppen, nachdem ich es schon mit der Reparatur-Folie für Gleitschirme probiert habe, was aufgrund mangelnder Deckkraft scheiterte, war guter Rat teuer

Nach ein wenig grübeln bin ich auf die dalipo 05001 - Bügelflicken bei Amazone gestoßen.

Warum nicht dachte ich mir, für 3,90 € kann man das Zeugs ruhig mal testen

Und hier das Ergebnis:

Wie ich das ganze erstellt habe erfahrt Ihr hier ------> drück mich ;)
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> schena gruas Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine:

SOLARFAKE

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:17

Tolle Idee Udo`

... und wenn ich auch viel Zeit habe , würde ich das vielleicht gerne auch mal testen ;)
Du hast ja bereits Allles bestens beschrieben, Dabke auch dafür!

Viel Spaß mit dem neuen Outfit!

Matthias
www.youtube.com/user/xSOLARFAKEx
www.MONASTORIA.de
http://rcparaglidingforum.de

3

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:40

Prima Idee, da kann man sich mal austoben und was individuelles gestalten! Mein Gurtzeug ist auch grau/schwarz und ein wenig Farbe würde mir durchaus gefallen...
Gruß Markus :w

4

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:47

Prima Idee, da kann man sich mal austoben und was individuelles gestalten! Mein Gurtzeug ist auch grau/schwarz und ein wenig Farbe würde mir durchaus gefallen...
Ich habe noch einige Bögen im Haus in verschiedenen Farben, es waren ja mehrere Bögen in der Packung, so viel kann ich gar nicht verarbeiten.

Wer will kann gegen 0,50 € + 0,60 € Porto einen haben.

Als Farben habe ich noch pink, orange, grün und weis.

Also einfach PN an mich, dann sprechen wir alles ab ;)
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> schena gruas Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine: