Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:25

Farbenspiel am Modellgleitschirm....Ideen zum pimpen

Ich habe da eine Kleinigkeit und bin ganz aus dem Häuschen ;)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> schena gruas Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine:

2

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:40

Hi Udo!

Lackiert, oder gefärbt? Habe sowas zu RC- Car Zeiten immer selber gefärbt. Da kann man viel machen... Sieht gut aus und pimpt den Schirm, bzw. den Rucksackmotor. :ok:
Gruß Markus :w

3

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:21

Ich sage mal so.....die Hacker Homepage beobachten ;) .....weitere coming soon :ok:
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine:

4

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:28

Ah ok! Dann gibt es die irgendwann ganz offiziell zu kaufen und du hast welche zum Testen bekommen... ;)

5

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:15

So wirds wohl sein ;)
In anderen Foren hätte man den Thread schon lange gelöscht... :D
Obwohl....testen kann Hacker doch selbst, oder ?
Grüsse Andreas
Hangar mit Dx8:
Beast 60E

Firebird Stratos
Ventique 60E

QQ Extra 300
Höllein Voodoo 3S
UMX Mig-15 (hängt im Büro)

6

Samstag, 13. Dezember 2014, 06:46

@ Markus,

das schöne an den neuen Käfigen ist nicht nur das sie bunt sind sondern der Kunststoff ist durchgefärbt und ebenso elastisch wie der schwarze :ok:

@ Andreas

natürlich testet Hacker selber, aber ich habe sie noch nicht getestet :dumm: .............und bei meinen "bis in den Boden Spiralen" :O
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)

7

Samstag, 13. Dezember 2014, 16:54

Hallo Udo, meiner ist heute auch gekommen habe ihn in gelb. Das nächste Jahr wird ganz schön bunt. :ok:

Lg.Bernd

8

Samstag, 13. Dezember 2014, 21:14

Wo bekommt ihr die Dinger nur alle her...auf der para-rc Seite finde ich nichts :tongue:
Grüsse Andreas
Hangar mit Dx8:
Beast 60E

Firebird Stratos
Ventique 60E

QQ Extra 300
Höllein Voodoo 3S
UMX Mig-15 (hängt im Büro)

9

Sonntag, 14. Dezember 2014, 10:21

Jep, daß frage ich mich auch! Auf der Hacker Seite ist mal gar nix zu finden. Es kann ja nicht sein, daß ihr alle "Tester" seid! ??? ;)