Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Januar 2015, 16:52

Termine 2015 RC Paraglider

VERANSTALTUNGEN FÜR RC-GLEITSCHIRMFLIEGER in Deutschland und Österreich

Übersicht der Termine 2015
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> schena gruas Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine:

ralph.h

RCLine User

Beruf: schlosser

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:23

hallo udo
was verbirgt sich hinter der dmfv veranstaltung in lauterbach?
ist das eine rc-para-session ?

ist halt bei mir umme ecke

gruss ralph
immer eine handbreit luft unterm kiel :D :D :D und grüsse ralph

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 07:37

Hi Ralph,

zu der Veranstaltung kann ich dir leider nichts sagen, aber frage doch einfach mal Olaf, der ist der Initiator ==[]

DMFV Sportreferent Olaf Schneider
T: +49 531 3540 713, M: +49 177 2355 405
Mail: o.schneider@dmfv.aero
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine:

4

Donnerstag, 15. Januar 2015, 10:14

Wichtig Ergänzung:

Die Hacker-Treffen sind für alle Piloten egal ob Anfänger oder Profi, sowie für jeden Schirm, unabhängig vom Hersteller, also nicht verschrecken lassen ihr seid wirklich gerne gesehen und wir freuen uns alle
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)

5

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:49

Na mal schauen, vielleicht klappts mit Augsburg.
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

6

Dienstag, 17. März 2015, 10:41

Hacker Moosberg-Treffen 2015....

Hacker Moosberg-Treffen 2015

Nach dem die Teilnehmerliste stetig gestiegen ist und ungeahnte Teilnehmerzahlen erreicht muss unser allseits geschätzter Wirt und GS-Pilot Rene in der Betriebspause wohl anbauen :D

Statt Erholung......schwingt er den Bohrhammer ;)

und der Junior hilft auch schon mit...

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)

7

Mittwoch, 18. März 2015, 11:12

So eben wurde das Teilnehmer-Shirt für den Hacker-Moosberg-Cup 2015 im anderern Universum vorgestellt....echt

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)