Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derNeue53

RCLine Neu User

• »derNeue53« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2015, 20:46

mein Motte im Koffer

Hallo,

geflogen bin ich leider immer noch nicht - daher habe ich mir mal Gedanken zum Transport und zur Aufbewahrung meines neuen flair samt Zubehör gemacht. Die hinteren Räder vom Airbull müssen leider abgeschraubt werden - es fehlt in der Höhe der besagte Zentimeter :wall: Unter dem Schirmfach ist noch ein Fach für Werkzeug und Kleinteile.
Der Koffer hat den Vorteil, das er seitlich noch einen Griff hat und noch halbwegs zu tragen ist und genau in meinen Kombi paßt :applause: . Den großen Hacker Aufkleber habe ich in einer Folienfirma vergrößern lassen.

Gruß Rüdiger :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derNeue53« (18. August 2015, 21:07)

2

Mittwoch, 19. August 2015, 15:43

voll professionell.....sieht echt gut aus
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> schena gruas Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine:

3

Mittwoch, 19. August 2015, 16:36

Sieht cool und praktisch aus. Wie hast du den den Schaumstoff so schön geschnitten?

Grüße
kama02
Hanger: Skysurfer, Yak-12, F4U Corsair, Radjet 800, Messerschmidt Bf-110, Macchi MC.205 Veltro, Wilga-2000, Robbe Air Beaver, Piper Cub J3 , Turnigy Q-Bot Micro, FP-Heli

Garage: Turningy 1/16 4WD Racing Buggy

Funke:
Taranis Plus, Dx6i

derNeue53

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. August 2015, 22:27

Sieht cool und praktisch aus. Wie hast du den den Schaumstoff so schön geschnitten?

Grüße
kama02

Das sind mehrere Lagen Würfelschaumstoff - nicht gerade billig, zusammen mit dem Noppenschaumstoff im Deckel 99 Euro. :D

5

Donnerstag, 20. August 2015, 22:35

Das ist ein ordentlicher Preis. Was man nicht alles tut für seine Modelle ;)

Noch mal zu meiner eigentlichen Frage: Wie hast du den den Würfelschaumstoff geschnitten?
Hanger: Skysurfer, Yak-12, F4U Corsair, Radjet 800, Messerschmidt Bf-110, Macchi MC.205 Veltro, Wilga-2000, Robbe Air Beaver, Piper Cub J3 , Turnigy Q-Bot Micro, FP-Heli

Funke:
Taranis Plus, Dx6i

derNeue53

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. August 2015, 22:54

Das ist ein ordentlicher Preis. Was man nicht alles tut für seine Modelle ;)

Noch mal zu meiner eigentlichen Frage: Wie hast du den den Würfelschaumstoff geschnitten?

Wie gesagt Würfelschaumstoff, das sind aneinandergereite 1 mal 1 cm große Würfel, die man nach belieben abreißen kann und somit den Konturen anpassen kann.

7

Donnerstag, 20. August 2015, 23:11

Ah ok jetzt Blicke ich es ;)
Sieht man echt gar nicht die kleinen Würfel.

Funke:
Taranis Plus, Dx6i