Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Mai 2016, 21:10

Pilot ALEX für EVO XXL Gurtzeug von Hacker-Motor

Hallo,

während der Messe in Sinsheim hat mich mein Freund Alex überzeugt, dass das perfekte EVO XXL Gurtzeug,
einen anständigen Piloten verdient. Nach einigen Vergleichen, fanden wir die passende Größe.
Alex nahm den Kopf gleich an sich und meinte, er hätte "da so eine Idee"!

Zu meinem Geburtstag schenkte er mir den Prototyp, eines genialen fast unverwüstlichen 63 cm großen Piloten.
Die Freude darüber war riesengroß, hielt aber nicht lange an, denn nach den ersten perfekten Testflügen
musste ich ihn Alex wieder zurück geben. "Er sei noch nicht ganz fertig, da würde noch was fehlen." ;)

Klein ALEX musste eingekleidet werden. Im Baby-Shop fand ich eine Jeans in der Größe 62.
Gleichzeitig bekam er ein paar Lederschuhe mit Schnürsenkel. Meine Frau strickte ihm einen schicken Pulli.
Michael fertigte mir zwei 20 cm lange Arme. Damit erreiche ich einen Steuerweg von 32 cm.
Wie man sieht, kann ein kleiner ALEX viele große Modellbauer gleichzeitig beschäftigen. :)
Mein Freund, der große Alex, fertigte währenddessen einen super Helm und passte die Jeans perfekt an.

Geburtsanzeige:
Pilot Klein-ALEX,
63 cm groß,
1100 g schwer

Die stolzen Eltern Alex und Herry

EVO XXL Gurtzeug von Hacker-Motor

Prototyp mit EVO XXL Gurtzeug von Hacker-Motor

Helm Grundform

Helm laminiert

Maßgeschneiderte Baby-Jeans

Schuhe ALEX - ROBIN - Action Men

Großartiger Scale Helm

Unser neues Baby ALEX

Ralsch

RCLine User

Beruf: Irgendwas mit IT- glaube ich.

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2016, 11:08

Moin,
der ist ja mal klasse!
Wenn ihr dem Kollegen seine Flächenspachtelhände etwas schicker gestaltet kann man ihn auf den Bildern kaum als nicht-echt erkennen.
Klasse Teamwork.

Bis dann,
Ralf Schmidt

3

Freitag, 6. Mai 2016, 23:14

Pilot ALEX für EVO XXL Gurtzeug von Hacker-Motor

Hallo,

vielen Dank!

Heute durfte der 63 cm große Alex sich ein bisschen mir dem NEXUS austoben!
Ein perfektes Gespann.

Video folgt!

4

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:58

Tolle Arbeit :ok:
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> schena gruas Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine: