Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=5-min-epoxy=-

RCLine User

• »-=5-min-epoxy=-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2003, 23:35

ihl junior... tipps zum fliegen, für einen fallschirmanfänger...

wie in der überschrift...gesagt!

hab ein jamara 13 gramm und ein hiterc hs 80 drin... sind die gut genug?

naja, bin dankbar für alles!

p.s.: ich bin "erfahrener" :tongue: sky surfer (grp) flieger... is ja fast das gleiche...
Sehr geehrter Leser,
ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich weiterhin auf der Suche nach einem Volkswagen der Baureihe "T1" oder "T2" bin.
Sollten Sie solch´ein Fahrzeug veräußern wollen, würde ich mich sehr über ein kurzes Schreiben freuen.

2

Donnerstag, 10. April 2003, 23:51

Na ja, er kommt halt runter und du steuerst dabei links und rechts...
Passt irgendwie nicht in den Segelflug ;)
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

-=5-min-epoxy=-

RCLine User

• »-=5-min-epoxy=-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. April 2003, 00:20

...

aber auch net in e-flug!

nur irgendwie nix mit v-mixer oder sonstewas!?
Sehr geehrter Leser,
ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich weiterhin auf der Suche nach einem Volkswagen der Baureihe "T1" oder "T2" bin.
Sollten Sie solch´ein Fahrzeug veräußern wollen, würde ich mich sehr über ein kurzes Schreiben freuen.

4

Montag, 17. August 2015, 17:00

Fallschirm

besitzt du bereits einen fallschirm oder willst du nur wissen wie man ihn fliegt?