Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Modellbau Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Helicopter
- » 500er Helis,...
- » Scale Rumpf für T-REX 500
Scale Rumpf für T-REX 500
seit kurze, fliege ich eine HK 500 Mechanik (etwas "aufge T-REXT) in einem HeliArtist-Rumpf BO-105 und bin sehr zufrieden damit - siehe pic! Der Rumpf hat vor einem halben Jahr 165 EUR gekostet (bei microhelis - sehr zu empfehlen!).
Nun suche ich seit Wochen - ergebnislos - nach einem ECUREUIL - Rumpf in der 500er-Klasse. Der soll für meine zweite Mechanik HK 500 -mod. herhalten. Irgendwie finde ich überall nur Scale-Rümpfe der 450er Klasse oder eben "nicht auf Lager" oder Rümpfe für 288 EUR! Ich will aber keinen AIRWOLF und auch keine HU 500!!
Über Tipps / Bezugsquellen mit vernünftigen Preisen würde ich mich freuen!
Irgendwie scheint HeliArtist und auch smartmodel keine 500er mehr zu liefern, was schade ist, denn die BO 105 ist einfach genial, wenn man die paar bekannten Schwächen (Spanten nachkleben, Magnete neu kleben) behebt!
Ich hoffe auf eure Unterstützung!!
Klaus
RE: Scale Rumpf für T-REX 500
deine Bo 105 sieht hammer aus!!
Vielleicht ist der Rumpf was für dich, zwar momentan nicht lieferbar aber der Preis ist einigermaßen akzeptabel. Man kann ja nachfragen wann er wieder lieferbar ist!
http://www.voltmaster.de/Helikopter/Kabi…l-lackiert.html
Gruß
Steffen
T-Rex 450 Pro, HS-65hb, gp750 + S9257
T-Rex 600 ESP, 700M (510kV), CC Ice 80hv, 12S 3300mAh, DS610, gp750 + DS620, Radix SB Blätter
Whiplash 90
Spektrum DX7 auf Mode 4!
Zu verkaufen:
-Aerofly Prof. Deluxe
FVK Bandit
TopSky 1.0
E-flite Micro 4 Site
MPX Dog Fighter
DX7,AR7000,AR6200,AR6255
Helimission
google mal mit der Helibody nummer vom as350.
den gibt es glaub ich auch in irgendeinem shop in england für glaub ich 99 pfund. ich hab den auch mal für meinen hurricane 425 gesucht.
gruß der hub flo
FVK Bandit
TopSky 1.0
E-flite Micro 4 Site
MPX Dog Fighter
DX7,AR7000,AR6200,AR6255
Helimission
FVK Bandit
TopSky 1.0
E-flite Micro 4 Site
MPX Dog Fighter
DX7,AR7000,AR6200,AR6255
Helimission
klick zum scale glück
auf der seite 2 gibt es verschiedene AS350 rümpfe.
gruß der hub flo
FVK Bandit
TopSky 1.0
E-flite Micro 4 Site
MPX Dog Fighter
DX7,AR7000,AR6200,AR6255
Helimission
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hub Flo« (25. Oktober 2010, 08:44)
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=77911
vielleicht ist der ja was für dich....
und nein ist nicht meiner ;-)
Grüße
viel Spaß beim Bauen.
Grüße
Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaekelth« (25. Oktober 2010, 10:12)
Bo-105
klasse, dass Du auch den BO-105-Himmel bereichern willst! Der 4-Blattkopf ist natürlich interessant! Bitte mal um Infos-welcher Kopf-Erfaherungen-Flugbericht, usw.
Ich werde meine BO erstmal mit FBL und BEASTX versehen - das Tüpfelchen wäre dann natürlich noch der 4-Blatt. weiß aber noch nicht, ob und wie das alles zusammenpasst - das wäre dann ein neuer thread!
Die Scheibenwischer sind in 5 min mit üblichen Materialien hergestellt, die sich in jeder Modellbau-Werkstatt finden lassen:
- Reste vom Schrumpfschlauch (hatte mal beim großen C eine ganze Schachtel gekauft),
- Sekundenkleber
- Eisendraht (klaue ich immer bei meiner Frau vom Pflanztisch).
Ich versuche mal die pics hochzuladen!
cheerio
Klaus
viele Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaekelth« (25. Oktober 2010, 13:00)