Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David Tobias

RCLine Neu User

• Nachricht senden

21

Montag, 2. August 2010, 18:12

Zitat

Original von kohlfa
wenn ich nur wüsste wie man die Lager aus den Blatthaltern herausbekommt..

Aber ich bin mit meinem RJX Kopf zufrieden, das Spiel ist jetzt auch nur noch minimal. ;)

mfG
Fabi

Hallo,

ganz einfach:

Demontieren, Drucklager rausnehmen, bei 80 Grad in den Backofen und dann (natürlich mit Handschuhen) mit entsprechend Werkzeug und Gewalt die Lager auspressen

Grüßle
Dave

bladecx

RCLine User

Beruf: kfz

• Nachricht senden

22

Montag, 2. August 2010, 22:07

Jop mache es ähnlich wie David schonn schrieb. Ich setze einen großen glatten Gegenstand zb. 3mm Inbus auf das Lager an , dann 1-2 Schläge mit dem Griff eines großen Schraubendrehers,kleinen Hammers und wenn sich dann nichts bewegt mache ich die Lagerschalen(Blatthalter) mit nem kleinen Lötbrenner vom conrad etwas heiss ,auch so ca. 100° damit sich das metall weitet bzw. loctite löst. Dann möglichst schnell mit nem lappen od. handschuhen halten und wieder eins zwei leichte Schläge von innen nach außen aufs Lager geben.
Ging relativ gut bei den Blatthaltern, das äussere ging so, das innere etwas heiss gemacht.
Neue Lager habe ich mit nem Schraubstock und entsprechender nuss aus dem ratschenkasten vorsichtig wieder reingedrückt.

Spiel ist zwar nun weg, aber wirklich ein Unterschied das irgendwas besser wäre wie Kopf härter, Spurlauf, vibs besser kann ich nicht vermelden..
Denke man kann es auch so ne gaaannze Zeit lang fliegen wenn das Spiel nicht deutlich mehr wird.
Gruß Marc
[SIZE=1]T-Rex 500 CF,Roxxy960, Scorpion1600kv,Fs 555,Savox 1290, RJX Kopf,Beast [/SIZE]
[SIZE=1] T-Rex 450 :Hs 65hb, Roxxy 940-6, Scorpion 2221-8 , Fs 550cds,TT, RJX Beast
FF7
[/SIZE]