Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Januar 2011, 00:31

flymentor hilfe

Hallo zusammen
ich habe mir den Flymentor in meinen HK 450 eingebaut . alle servos laufen so wie es eigentlich sein sollte nur läuft mein motor nicht an oder initialiesiert woran kann das wohl liegen. Ohne FM lief der Motor normal an wenn man pitsch gibt ich bin echt am ende mit meiner weißheit woran kann das liegen für eure Hilfe wer ich sehr dankbar.
Mit freundlichen grüßen
Peter Husmann

2

Samstag, 22. Januar 2011, 01:01

RE: flymentor hilfe

Hab vergessen habe FB Spektrum DX6I und Empfänger ARF6100

3

Samstag, 22. Januar 2011, 10:16

Moin
Ich habe heute morgen alles wieder zurück gebaut . wenn ich nun den Akku mit dem Regler verbinde gibt es nur ein Biep vom regler das wars dann Der Motor gibt keinen Ton von sich weiss jemand woran es liegen kann Alle Servos laufen normal nur der Motor verweigert seinen Dienst
Bis dann

4

Samstag, 22. Januar 2011, 13:29

am regler selber verändert sich doch nichts.
also muss der motor mit und ohne fm initialisieren.
das kabel vom regler steckt ja nicht im fm sondern immer noch im empfänger.
Burnsi

Mugen MBX6T Brushless
Team Losi LST2 Brushless
Slash 4x4
E-Revo Brushless
Gaui IRCHA 425