Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

b105fan

RCLine User

• »b105fan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ-Mechatroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. März 2006, 18:12

Regler Abschaltung

Hi,

Schaltet mein Regler Align BL 25X einfach ab wenn der Akku leer wird?
Bin nämlich heute in ca. 1/2 Meter geflogen und auf einmal schaltet der Regler die drehzahl viel niedriger, war allerdings schon nach 9 min oder so.
Nur durch einen Beherzten griff vollpitch konnte ich ihn noch heile runterbringen!!

Kann man da irgendwas dagegen machen, oder abschalten?

Mfg Michael winke
www.michael-lacher.de

Haggy

RCLine User

Beruf: Steuerverdreher

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. März 2006, 22:06

RE: Regler Abschaltung

Zitat

Original von b105fan
Hi,

Schaltet mein Regler Align BL 25X einfach ab wenn der Akku leer wird?
Bin nämlich heute in ca. 1/2 Meter geflogen und auf einmal schaltet der Regler die drehzahl viel niedriger, war allerdings schon nach 9 min oder so.
Nur durch einen Beherzten griff vollpitch konnte ich ihn noch heile runterbringen!!

Kann man da irgendwas dagegen machen, oder abschalten?

Mfg Michael winke

Also, zuerst gebe ich dir den Tipp den Akku nie ganz leerzufliegen. Meinen Kokam 2.000 fliege ich mit meinem 450TH max. 9 Minuten.

Die Probleme mit dem Align-Regler hatte ich auch. Keine Lösung. Klopp das Teil in die Tonne. Den Kühlkörper kannst du aber noch für den Tsunami verwenden :ok:

Gruß

Haggy
Gruß
Hagen

HK 450
Sender Spektrum DX6I + AR 6200
Heckservo (FS 550 BB Carbon Digital Speed)
Gyro KDS800
Rotorblätter (Align Carbon 325D)

3

Sonntag, 26. März 2006, 23:16

RE: Regler Abschaltung

:ok:
[SIZE=4]Montage und Einstellung von E- Helis [/SIZE]