Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefix12

RCLine User

• »lefix12« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2008, 14:17

Problem mit klappern im chassi

Moin,
also wie schon oben gesagt hab cih ein prblem mit einem klapperndem geräusch im cahssi wenn cih den rotor per hand drehe :-(
Das geräusch kommt meiner meinung nach aus dem heckantrieb, also da wo das hzr das kleine zahnrad hinten bewegt.
ich hab den verdacht das da irgentiw ein lager oder sowas hin ist.

Das komische ist bloß das der heli normal fliegt und sich im flug auch völlig normal anhört.

Er dreht auch lange aus also bremsen tut da auch 100% nix

Ich hab alle lager getauscht, bloß das von der heck antriebseinheit hab cih nicht !
Oder kann cih da das von hero nehmen ?
MFG Felix :w

lefix12

RCLine User

• »lefix12« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2008, 18:39

RE: Problem mit klappern im chassi

soo hat sich schon erledigt. hab grad die lager getauscht (hat geklappt diester)
und alles läuft wieder bestens

kann geschlossen werden
MFG Felix :w