1

Montag, 22. Februar 2016, 13:57

Die beliebtesten Fehler beim Zusammebau von T-Rex 450L

Neben mir steht gerade ein Karton mit dem Bausatz des TRex 450L/6S. Ich hoffe ich habe mich durch lesen und Videos genug auf den Bau vorbereitet, würde aber
gerne mal die beliebtesten Fehler und Fallstricke beim Zusammenbau und Setup von euch erfahren...bevor ich meine eigene hinzufüge :)

Thomas.Heiss

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2016, 15:07

Hi,

wie gut sind denn die bisherigen Videos?

HeliErnst T-Rex 450L Dominator Bau DVD: http://heliernst.de/?p=3177

Würde mich wundern wenn es auf RC-Heli, HeliFreak oder RCGroups nicht schon so einen endlos-langen Thread zum Dominator mit allen Fallstricken gibt? :-)

Gruß

Thomas
Walkera Devo 10/DeviationTX (12CH DSMx & Telemetrie)...Ex-DX8...Blade 4503D...Walkera V120D02s...Blade 200QX BL Quad...StrykerQ (LEDs, QR M2 Umbau)...Ex-NanoCPX...Ex-120SR...Ex-MPX EGP...PPZ P51-D Mustang mit LEDs (crashed)...PZ Wildcat (crashed, Rumpf-Firewall suchend)
Verkaufe: Blade NanoCPX Ersatzteile (OVP): 2x MCPx Heckrotor (gelb), 2x Rotor Linkage Set, 1x Spindle Toolset

3

Montag, 22. Februar 2016, 15:17

Gibt es bestimmt, aber hier habe ich nichts gefunden, jedenfalls nicht so konkret.
Das Heliernst-Video ist gut...soweit ich das beurteilen kann. Deckst sich mit den anderen Quellen die ich gefunden habe und man kann sicherlich gut
mitbasteln. Mir geht es auch eher um die ungewöhnlichen Dinge, die man falsch machen kann oder die schiefgehen können, weil z.B. ein Teil nicht in Ordnung
ist oder man irgendwas ganz einfach verwechsel, vergessen, vermurksen kann.