1

Sonntag, 2. September 2007, 21:16

Suche Lama (baugleich) - Motorblock mit eventuell Wellen,Taumelscheibe und Rotorkopf unten

Hallo,
ich fliege einen Lama V3 und kann damit punktgenau fliegen.

Mein Bruder hat einen 4-Kanal Apache mit dieser seltsamen anderen Art der Taumelscheibe.

Damit fliegt er nicht punktgenau, sondern taumelt eher unkontrolliert durch die Gegend. Da Vorwärtsflug nicht möglich ist, wurde die Spitze bereits mit einem kleinen Gewicht versehen.

Ich würde gerne den Motorblock ausbauen und einen Lama V3 Motorblock einbauen.

Ich verfüge bereits über 2 Servos, den Empfänger+Sender, 2 Motoren und der Kugellager.

Ich benötige:

Motorblock + 2xServohebel,2xServogestänge,äußere Welle, Taumelscheibe,Rotorkopf (unten).

Ich möchte natürlich möglichst günstig umbauen.

Wenn jemand alte Teile noch rumliegen hat und sie nicht mehr benötigt, dann schreibt mir bitte ein Angebot mit Preisvorstellung ins Forum.

Danke für die Hilfe

Gruß
Kai
Mikrokopter
4x 2822 1000kv Motoren
1045er Propeller
-2,4 GHz DX6i mit AR6200
- 2.4 Ghz Farb-Funkkamera on-board -

2

Sonntag, 2. September 2007, 21:27

RE: Suche Lama (baugleich) - Motorblock mit eventuell Wellen,Taumelscheibe und Rotorkopf unten

Es gab doch irgendwo eine Lama V3 ohne Elektronik für 49 € - *such, wühl*
da isser:

http://dmt.st/topshop/pd894268713.htm?categoryId=142

Würde sich doch lohnen, kriegst das Chassis komplett für den Umbauund es bleiben ein paar Ersatzteile für Dich über.
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

3

Sonntag, 2. September 2007, 22:18

Preis...

Hi,
das ist mir viel zu teuer. Ich würde mir ja bei miracle-mart die Teile für umgerechnet 17 Euro bestellen können, aber vielleicht geht es ja auch günstiger als gebraucht.

Gruß
Kai
Mikrokopter
4x 2822 1000kv Motoren
1045er Propeller
-2,4 GHz DX6i mit AR6200
- 2.4 Ghz Farb-Funkkamera on-board -

Werewolf

RCLine User

Beruf: Grafik-Designer

• Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2007, 15:46

Kai
also unter 17€ wird schwer :)
zumal es sich für niemanden lohnen würde mit dem auto zur post zu fahren, wegen 5€ gebrauchtteile zu verschicken...
...makes me high makes me high makes me really want to fly...

PicooZ
Lama V4