Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torsten19701

RCLine Neu User

• »Torsten19701« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 07:33

Danke

Als neuer wollte ich auf diesem Wege mal Hallo und Danke sagen!

Danke an alle die hier im Forum äusserst konstruktive Beiträge einstellen, die es einem Anfänger wirklich erleichtern mit allen möglichen Problemchen umzugehen. Und wenn man sich mal die ganzen Threads durchgelesen hat, ist es gut zu Wissen das man mit seinen Anfangsproblemchen nicht alleine ist.

Seit wenigen Tagen darf ich einen E-sky V4 mein eigen nennen. Zu mehr als ein wenig schweben habe ich es noch nicht geschafft. Das trimmen hat länger gedauert als ich dachte.
Aber man wächst ja mit der Sache.

Eine Frage hätte ich aber noch;
Gibt es vielleicht in der Umgebung von Bonn auch schon Koaxflieger die sich zum Fliegen treffen.

Viele Grüße
Torsten

walter

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:38

Hallo Torsten,

herzlich Willkommen bei RC Line. :w

Zitat

Seit wenigen Tagen darf ich einen E-sky V4 mein eigen nennen. Zu mehr als ein wenig schweben habe ich es noch nicht geschafft. Das trimmen hat länger gedauert als ich dachte.

Die Lama V4 fliegt sich wirklich gut und sieht dabei noch richtig giftig aus.

http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30