Huey

RCLine User

• »Huey« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:55

Twister Skylift und Fernsteuerung

Hallo zusammen :w

Ich besitze jetzt ebenfalls einen Skylift und finde ihn hammermässig. Kann mich jedoch nicht mit der Fernsteuerung anfreunden und will meine eigene Funke dafür verwenden.
Ich weiss nicht ob ich da irgendwelche Mischer brauche, da das meiste doch von der elektronik gemacht. Könnt ihr mir da helfen? Ich selbst habe eine Futaba FF7.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Huey« (25. Dezember 2008, 20:56)

2

Freitag, 26. Dezember 2008, 10:36

RE: Twister Skylift und Fernsteuerung

Probier es doch aus. Bei Futaba dürfte auch die Kanalbelegung stimmen.
Brauchst keinen Mischer, bei Koax nicht.

derLange

RCLine User

Beruf: Ga-La Bau

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:47

Moin,

hier gibt es einen Thread in dem es über die Verwendung der FF6 mit Koax Helis geht.
Die FF7 kenn ich nicht aber vielleicht sind Dir einige Infos in diesem Thread nützlich.
Gruß Nuno,

"Stillstand bedeutet Rückschritt"

Feuerstürmer

RCLine User

Wohnort: ""De, de ut de Graafschup kummt"" (irgendwo Grafschaft Bentheim)

Beruf: Zerspanungsmechaniker, DJ, Feuerwehrmann

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:53

RE: Twister Skylift und Fernsteuerung

Zitat

Original von Huey
Hallo zusammen :w

Ich besitze jetzt ebenfalls einen Skylift und finde ihn hammermässig. Kann mich jedoch nicht mit der Fernsteuerung anfreunden und will meine eigene Funke dafür verwenden.
Ich weiss nicht ob ich da irgendwelche Mischer brauche, da das meiste doch von der elektronik gemacht. Könnt ihr mir da helfen? Ich selbst habe eine Futaba FF7.

Ich hätte interesse and em Sender,da ich den Skylift weg tun will,aber ich hab den Sender nicht mehr :D
Gruß
Carsten

Blade SR / Parkzone Typhoon 3D / Eflite 4Site(Umbau) / BIG 4Site / Edge 450 / DX 7

Ein Lipo und ein Heli verlieben sich und dann brennen sie miteinander durch. Du siehst nur noch die Rauchschwaden am Horizont und sie sind weg...