Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus.H.

RCLine User

Beruf: ??

• Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Februar 2004, 07:06

Hallo ,
Ich habe auch seit längerem dieses Problem !!! ;(
Aber bei mir fing es erst an , als ich das Brushless - Set von Ikarus kaufte und einbaute ! Seit dem habe ich in unregelmäßigen Abständen Motoraussetzter der ganz üblen Sorte ! :no:
Ich habe dann auch erst mal die Antenne in jede Richtung verlegt ! Ohne Änderung ! ???
Dann habe ich mit Ikarus Verbindung aufgenommen .
Die gaben mir dann diesen Tipp ! :no: ==[]

Guten Tag,

Beachten Sie, dass am Plug und Go-System der Schrumpfschlauch an den Kontakten ganz angeschrumpft ist.
Verlegen Sie die Antenne zur Kufe und ziehen diese in Richtung Kabinenhaube, der Rest wird als Schleppantenne geführt.

Mit freundlichen Grüßen
IKARUS
Na ja , Ich verwende nicht die Stecker vom Plug und Go und das mit der Antenne hatte ich schon durch !! ;( ==[]
Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter ! ( total genervt !!) ;(
Gruß Markus

Piccolo CP ( Pro)
Piccobord Plus
Brushless (Lehner ) von Ikarus
GWS Heckmotor
9 Zellen Akku von Ikarus