Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 15. Februar 2004, 11:30

Zitat

Original von Wolfram Holzbrink
Ikarus selber hat jetzt auch Aluteile ( TS, Pitchhülse, Zentralstück, Freilauf etc. ) im Programm.

Ja, weiß ich, aber eben nicht im Umrüstkit. Da sucht man sich dann besser die Einzelteile aus der Wachsmuth-Liste zusammen und ergänzt die Aluteile nach Wunsch. Aber die Preise sind bei Ikarus zum Teil wirklich heftig. 30 Euro für das Alu-Zentralstück - das Teil wird wohl von Herrn Grüntjens persönlich handgefeilt...
Gruß
Christian

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! :ok:

Bläo

RCLine User

• Nachricht senden

42

Sonntag, 15. Februar 2004, 22:21

Hi

Danke an alle die hier geantwortet haben
Der Name Wachsmuth sagt mir etwas nur finde ich den Link nicht dazu in meiner Favoritenliste und bei direckteingabe komme ich auf eine Werkzeugbau HP
Hat jemand zufälligerweise den Link
Bedanke mich im Vorraus

Gruß Martin
Pico Alutuning CD-R LiPo

Heli-Crew Villingen-Schwenningen

MfG Martin

http://www.heli-crew-vs.de

43

Sonntag, 15. Februar 2004, 22:49

Gruß
Christian

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! :ok: