Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thmarx

RCLine User

• Nachricht senden

21

Samstag, 22. Juni 2002, 00:11

Re: eco lite

don't feed the trolls

http://www.jonet.org/jofaq/troll.htm

Thomas Marx

22

Samstag, 22. Juni 2002, 00:29

Troll-O-Meter
1
2
3
4
5
6
7 <--
8
9
10

wart ma mal ab...
Gruss
Thomas
🖖
No sé donde voy. pero estoy seguro de que yo llegue.

Daesh no tenim por!!!

RV

RCLine User

• Nachricht senden

23

Samstag, 22. Juni 2002, 11:02

OK. Ihr habt recht. Kein Futter mehr. [Rauchend_mit_Hut]
Immer Luft nach unten lassen!!!

Micha.

RCLine User

• Nachricht senden

24

Sonntag, 23. Juni 2002, 19:49

Habe bis jetzt gut gelacht, aber nu muß ich doch auch mal was sagen.

Paul, wenn der Heckrotor am Pic Dir Probs macht, bau ihn einfach ab und schneide dir aus einer leeren Duschgel Flasche (da hilf der Papa mit dem Logo sicher gerne, von wegen scharfes Messer und so) ein
etwa Handteller großen Stück raus, male einen Hero drauf und klebe das ganze mit Klebeband an das Heckrohr vom Pic. Sieht aus wie ein ECO Lite und fliegt bestimmt auch so.
[ok]

Sorry, don´t feed this troll!

Letzte Änderung: Michael Juers - 23.06.02 19:49:13
Micha.
Don´t drink and fly!;-)

------------------> Remember, it´s not a trick, it´s a LOGO! <-------------------
ach, und nochwas,.................wackel da nicht so dran rum, das gehört so!!!!

Heli-killer

RCLine User

• »Heli-killer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: noch nix **gg**

• Nachricht senden

25

Sonntag, 23. Juni 2002, 20:47

WAS HEIßt DONT FEED THIS TROLL[diablotin][diablotin][diablotin][diablotin][angryfire][angryfire][angryfire][oh2][oh2]

ICH KAUF MIR KEINEN eco lite buuuuuuhuhuhuh[oh2][oh2] SONDERN NEN PICC MIT HADDING LOGG UND PICCO BOARD PLUS da gibt es keine Heckrotorprobleme[smile2]:);)
Viele Grüße

Smeagle

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

26

Sonntag, 23. Juni 2002, 20:57

Hallo Paul,

laß doch die SCHREIEREI mal sein. Kommt nicht gut an. :(

Zum Heckrotorproblem vom Piccolo:

Das ganze Konzept des Piccolos ist nicht brauchbar. Zum Schweben ist das ja noch OK, aber spätestens wenn man sich ein bisschen bewegen will, ist dieser Motor am Heck einfach zu träge, um das auszugleichen.
Das Piccoboard Plus ist hier auch keine wirkliche Lösung.  Bevor Du soviel Geld ausgibtst für das Piccoboard überleg Dir liebe, ob Du auf eine Hornet umsteigst? Diese hat eine "vernünftige"
Heckansteuerung und ist für Draussen und richtigen Rundflug wesentlich besser geeignet.

- Oliver

Heli-killer

RCLine User

• »Heli-killer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: noch nix **gg**

• Nachricht senden

27

Sonntag, 23. Juni 2002, 21:01

KAnn ich mir nicht leisten sonst würde ich Kaufen.-Bei Hornet crash ist alles im eimer und dder ist mindestens so zappelig wie der piccolo.
Viele Grüße

28

Sonntag, 23. Juni 2002, 21:15

Zitat

KAnn ich mir nicht leisten sonst würde ich Kaufen.-Bei Hornet crash ist alles im eimer und dder ist mindestens so zappelig wie der piccolo.

Sach mal, du bist doch fortgeschrittener Hubi-Pilot nach eigener Aussage, da macht nicht mehr so oft Abstürze....

P.S.: Was macht ein 11-jähriger um 21:15 noch vor dem Computer ???
Gruß aus
Wolfram

Wohnort: D-59821 Arnsberg ....das Sauerland, unendliche Weiden....

Beruf: technischer Angestellter

• Nachricht senden

29

Sonntag, 23. Juni 2002, 21:24

Moin,

Fred geschlossen, wegem grobem Dummfug.

Gruß
Jörg