Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

holly_999

RCLine Neu User

• »holly_999« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juni 2002, 09:54

Mille II und Rumpf

Guten Tag zusammen,
Fliege seit einer Weile Eco Pic und Eco 8 und Bin jetzt endlich in einem Verein aufgenommem worden. Da mich die kurzen Flugzeiten mit Akku nerven will ich mir einen Verbrenner kaufen. Soll aber gleich
was für alle Lernphasen sein. Denke an Millenium II. Aber ich will das mein Heli auch nach Hubschrauber aussieht und deshalb meine Frage: Gibt es einen Rumpf für den Mille oder ist der unterschied zum
Nova so groß? Dachte an Black Shark oder ähnliches! Danke euch im voraus!!

Bonetti_Leo

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juni 2002, 10:02

Re: Mille II und Rumpf

Hallo,
Die Mille ist ein ausgezeichneter Heli. Fliege selber 2 Maschinen mit 10/15ccm.
Vorwiegend für FAI. Mit Diesem Heli machst Du keinen Fehler.

Zum einbau in einen Rumpf. Kein Problem, die Masse sind identisch mit der Nova.
Aber: Black Shark, die Rotorwelle ist im vergleich zu Hirobo höher. Deshalb glaube ich nicht das das passt. Kommt ja darauf an was Du fliegen willst. Scale, Semi Scale oder Zweckmodell. Es gibt wunderschöne
Verkleidungen für die Mille, Zwekmässig eben.
Schaut natürlich nicht aus wie Medicopter oder so.

Grüsse Leo

holly_999

RCLine Neu User

• »holly_999« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juni 2002, 16:58

Re: Mille II und Rumpf

DAnke für die schnelle Antwort. In erster Linie will ich mich mit Kunstflug befassen aber eben mit Form. Muß nicht Scale sein aber etwas sportlich schon. Aber wenn die Futura Rümpfe passen ist das mehr
als genug für mich. Hatte nur noch keine Mille mit Rumpf gesehen.