Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alpha Strike

RCLine User

• »Alpha Strike« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Photoshopper

• Nachricht senden

101

Samstag, 15. September 2007, 12:42

...und ich denke, Du hast nichts dagegen, wenn ich die 100ste Antwort mit Deinem :heart: Minimum v1 :heart: schmücke... :O

:D Manfred
»Alpha Strike« hat folgende Bilder angehängt:
  • Minimum-v1-3.jpg
  • Minimum-v1-3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpha Strike« (15. September 2007, 14:15)

102

Samstag, 15. September 2007, 15:11

Ich sag ja, das Teil is einfach spitze
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

Alpha Strike

RCLine User

• Nachricht senden

103

Samstag, 15. September 2007, 15:17

Genau! Ich warte nur noch auf ein paar Zeilen vom Erbauer und dann geht's ab in's Web...

...und jetzt erstmal ab auf die Flugwiese. Bei diesem schönen Wetter sitze ich schon wieder viel zu lange am Computer.

JochenK

RCLine User

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

104

Samstag, 15. September 2007, 18:42

Manfred,

woher hast Du denn das Foto, das kenne ich gar nicht? Hab' ich verwechselt, kenne ich doch! Heute hat ein Vereinskollege der, der schon das Foto oben gemacht hat, ein paar Flugaufnahmen vom Minimum v2 und vom Micromum v6 geschossen. Wenn ich sie habe, lete ich sie weiter.

Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JochenK« (15. September 2007, 18:47)

Alpha Strike

RCLine User

• Nachricht senden

105

Samstag, 15. September 2007, 20:30

Jochen,

ich freue mich darauf. Und wie Du auch an den Reaktionen der anderen sehen kannst, bin ich nicht der einzige Liebhaber von Pushern.

106

Montag, 17. September 2007, 10:01

Zitat

Original von Alpha Strike
...und wie Du auch an den Reaktionen der anderen sehen kannst, bin ich nicht der einzige Liebhaber von Pushern...

Das kann man wohl sagen :heart:

:nuts: Udo
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

Joachim222

RCLine User

• Nachricht senden

107

Montag, 17. September 2007, 10:51

Sorry, aber warum macht ihr eure Privatunterhaltung nicht per PN. So füllt sich der Thread mit nichts-sagenden Dingen, die ohnehin keiner versteht. Ich erhalte immer einen E-Mail und ... statt intressanten Infos private Unterhaltungen...

Ich habe den Thread abbestellt. Bitte nicht auf meinen Beitrag eingehen. Lesen, verstehen und handeln reicht völlig.
Grüße aus Braunschweig
Alexander

[SIZE=1]Douglas DC-6A Baubericht [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joachim222« (17. September 2007, 10:52)

Alpha Strike

RCLine User

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 19. September 2007, 13:40

Auf meiner Tragschrauber-Seite sind die Videos und Baupläne nun unter Pionierzeit zu finden.

Und da inzwischen der Schwerpunkt beim Rainbow gefunden wurde, kann der Thread GESCHLOSSEN werden.

Danke und

Adios... :w

(letzter Beitrag)

109

Mittwoch, 19. September 2007, 16:49

Alle weiteren Fragen bitte hier!

Servus :w