1

Montag, 23. April 2007, 09:43

:) Geile Sendung :)

Moin alle zusammen,

weiß nicht ob Ihr das Video schonmal gesehen habt, deswegen poste ich es einfach mal. Iss ne Gameshow in Asien.

Viel Spass

Grüße

link: http://www.rc-trade.de/contest.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deliduran« (23. April 2007, 09:44)


Ch.Petry

RCLine User

Wohnort: D-54413 Beuren

Beruf: Student (Informatik)

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2007, 10:10

:D

Wieviel bekommen die da wenn sie es schaffen?
VERKAUFE:
-ECO8 getunt
-LMH120 flugfertig, inkl. Sender
-Futaba FX18
-Plettenberg HP220/A3/S P6 Heli z.B. ECO8, Logo 10
-Schulze Future 45Ho
-diverse Empfänger (Schulze+Futaba)
-Kreisel G200
-externes BEC

Zotti

RCLine User

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2007, 10:37

1.ooo.ooo



















yen :)
Grüsse aus`m Tal, Thorsten

4

Montag, 23. April 2007, 12:05

so geil, wieviele helis bruachen die wohl pro woche? ;-)

viele grüsse
lars
Lipoly V1 & V2
Mini Titan
Yak55, Supra 40 und einiges in Styro etc.

www.SwissModellbau.ch

5

Montag, 23. April 2007, 13:18

hehe :D

6

Montag, 23. April 2007, 14:01

Hi

Was ist denn das für ein Teil auf dem Rücken der Piloten ?
Gesteuert wird ja mittels "normalem" Sender !
Torsten
Meine [SIZE=4]BASTELSEITE[/SIZE]

7

Montag, 23. April 2007, 14:15

du siehst ja im kleinen fenster das gesicht der piloten und ich habe das gefühl dass auf dem rücken ist der rest der kameraausrüstung.
Lipoly V1 & V2
Mini Titan
Yak55, Supra 40 und einiges in Styro etc.

www.SwissModellbau.ch

Ch.Petry

RCLine User

Wohnort: D-54413 Beuren

Beruf: Student (Informatik)

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. April 2007, 17:19

lol das wär Ironie, mit high-tech Helis fliegen aber so ein riesen Teil umhängen wegen der Kameratechnik :D
VERKAUFE:
-ECO8 getunt
-LMH120 flugfertig, inkl. Sender
-Futaba FX18
-Plettenberg HP220/A3/S P6 Heli z.B. ECO8, Logo 10
-Schulze Future 45Ho
-diverse Empfänger (Schulze+Futaba)
-Kreisel G200
-externes BEC

ClaumenZ

RCLine User

Wohnort: Irgendwo zwischen Polen, Dänemark,Frankreich und der Schweiz.

Beruf: Maschinenbauer und -erder.^^

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. April 2007, 22:41

Mann, die haben doch total einen mitlaufen.

Die schönen Helis's....

Ist es ein guter Sport Helis für's TV abzuschlachten?
Also ich verstehe die Asiaten manchmal nicht.
Grüße, Clemens
-----------------------
MPX Easy Star QR+BL
MPX Minimag BL
Hubsan X4 mit umlaufendem Geländer
<=>< <=>< <=><

Ch.Petry

RCLine User

Wohnort: D-54413 Beuren

Beruf: Student (Informatik)

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. April 2007, 00:07

Ich denk mal die fliegen ihren eigenen helis, oder?
Die können ja schlecht jemandem aus dem Publikum nen heli in die hand drücken und sagen "jetzt mach mal" und auch wers schon einigermaßen kann hat doch mit nem fremden Heli wenig Chancen denk ich mal.


Gruß
Christian
VERKAUFE:
-ECO8 getunt
-LMH120 flugfertig, inkl. Sender
-Futaba FX18
-Plettenberg HP220/A3/S P6 Heli z.B. ECO8, Logo 10
-Schulze Future 45Ho
-diverse Empfänger (Schulze+Futaba)
-Kreisel G200
-externes BEC

11

Dienstag, 24. April 2007, 08:27

ja, das mit den eigenen helis hab ich auch gedacht, sonst wären das wirklich naturtalente!

auserdem streckt der einen "seinen" heli so stolz in die kamera, das muss der eingene (gewesen :evil: ) sein ;(

viele grüsse
lars
Lipoly V1 & V2
Mini Titan
Yak55, Supra 40 und einiges in Styro etc.

www.SwissModellbau.ch

HeliStar

RCLine User

Wohnort: Donauwörth

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. April 2007, 09:25

Aber mal Respect! den ganzen Pakur zu schaffen :ok:
Ich hätte die Stadt ganz am Anfang niedergemäht :D
Übung macht den Meister :-)
Viele Grüße aus Donauwörth

Andi :w

13

Dienstag, 24. April 2007, 09:50

Und wat is dat nun fürn Teil aufn Rücken ???

Dass das keine ungeübten Leute aus dem Publikum sind, sieht man eigentlich schon beim ersten Start.
Jeder Anfänger (sofern noch nie etwas mit Helis zutun hatte) würde den Heli vermutlich zerlegen.
Torsten
Meine [SIZE=4]BASTELSEITE[/SIZE]

Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. April 2007, 10:06

RE: :) Geile Sendung :)

Also hier wären meines Erachtens die Koax-Piloten deutlich im Vorteil. :)

Schätze aber mal, daß Koaxe nicht zugelassen sind. Vielleicht kann man den oberen Rotor ja irgendwie tarnen. :D

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

15

Dienstag, 24. April 2007, 10:08

RE: :) Geile Sendung :)

Zitat

Original von Tom41
Vielleicht kann man den oberen Rotor ja irgendwie tarnen. :D

cu Tom


Ja - leg ne Decke drüber :D :D :D
Torsten
Meine [SIZE=4]BASTELSEITE[/SIZE]

slucon

RCLine User

Wohnort: Hennickendorf (bei Strausberg), etwas östlich von Berlin

Beruf: Elektroingenieur, entwickle und baue moderne elektrische Schweißgeräte

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 24. April 2007, 11:58

Hallo Leutz,

sowas müsste Graupner oder Robbe mal sponsorn... Das wär doch mal was Anderes - und dann bei RTL... naja, war wohl nix, es gibt hier wohl nicht genug Verrückte, die sich dafür interessieren.

Jedenfalls sind das in meinen Augen wirklich Könner, die nicht nur am Himmel rumzappeln...

Grüße Stephan
Lipoblitzer und vieles mehr... meine kleine Heliseite...

Saber

RCLine User

Wohnort: Nähe Ansbach in Mittelfranken :)

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. April 2007, 18:41

hi,

hatte das video letztes jahr ja auch schonmal gepostet und finde es beachtlich wie die da fliegen :)

denke mal so ne sendung würde vom nervenkitzel her schon einige vor den tv bannen. allerdings wird sich d aschwer ein größerer sender dafür finden lassen.


finde an dem 3d gezappel auch nichts :) finde eher die präzission hier sehr interessant ^^.

flieg mit meinem piccolo trotz noch eher anfänger dasein im heliflug ( flieg erst seit januar heli) auch lieber trial :)

mit limbo zwischesitzfläche und dachstrebe von hollywoodschaukel durch. zwischen zwei engen büschen hindurch etc. so geschicklichkeitszeug macht sau spaß!


viele grüße

jörg

18

Dienstag, 24. April 2007, 22:06

Ja, ja,

da kann man nur sagen "Hut ab".

Da gehört schon reichlich Geschick dazu :ok: ,
aber ist doch eine echte Herausforderung ... :evil:



... vieleicht in 20 Jahren :D
Gruß :w
Thomas

www.meiers-welt.de

Übung macht den Meister. :ok: Und dann fällt er vom Himmel ... :D