Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HeliCrack1

RCLine Neu User

• »HeliCrack1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00

Hilfe wer kennt diese Marke

Halli Hallo, liebe RC-Car Freunde

Ich habe vor etlichen Jahren einen SG-Racing Car MK-3 oder MK-4 gekauft (privat). Nach jahrelanger Pause habe ich ihn nun wieder zum Leben erweckt und sollte nun eine neue Antriebsachse für ein Vorderrad
haben.
Bei diesem Auto handelt es sich um einen Flachbahn-Rennwagen M 1:8 mit Verbrennungsmotor, 2-Gang Automatik-Getriebe, Einzelradaufhängung und Differential hinten und vorne.
Das besondere an der Antriebsachse ist, dass sie auf der einen Seite einen abgerundeten Sechskannt-Kopf und auf der andere Seite einen Kugelkopf mit 2 Splinten aufweist.
Weiss jemand etwas, wo man noch solche Teile bekommt, ob die Firma überhaupt noch existiert (wenn ja, wo?), kann man eventuell von einer anderen Marke etwas verwenden, usw......

Ich bin Euch um jeden Hinweis dankbar.

Gruss & lets fetz

Raoul  

roland_eckstein

RCLine User

Beruf: Ja haben wir. :o) Immer diese dämlichen Fragen.

• Nachricht senden

2

Re: Hilfe wer kennt diese Marke

halli hallo

frage mal da nach lismann 06821/21225 der weiss immer rat.[wink1]
Gruss Roland :shy:

1/5 Harm SX-3 "Champion-Edition"
1/5 FG Evo (Ecki 2010) :D
1/5 FG Sportsline 08 Mini-Cooper
1/6 FG Monster Beetle 4WD
1/5 Thunder Tiger SB-5 Motorrad

HeliCrack1

RCLine Neu User

• »HeliCrack1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Vielen Dank für den Tip, aber wer isn das? Ich meine auch schon wegen der Vorwahl. Is das ne Telefonnummer von Deutschland?

Gruss Raoul

roland_eckstein

RCLine User

Beruf: Ja haben wir. :o) Immer diese dämlichen Fragen.

• Nachricht senden

4

hallo hallo

ja, das ist in der brd, das ist mein händler und der macht viel mit autos![smile]sind nette leute sagst du hast die adresse von mir;)049682121225

Letzte Änderung: roland eckstein - 12.04.01 um 06:31:25
Gruss Roland :shy:

1/5 Harm SX-3 "Champion-Edition"
1/5 FG Evo (Ecki 2010) :D
1/5 FG Sportsline 08 Mini-Cooper
1/6 FG Monster Beetle 4WD
1/5 Thunder Tiger SB-5 Motorrad