krokofox

RCLine Neu User

• »krokofox« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CCENT,CCNA

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Januar 2010, 09:59

Frage zum Moskito Sport

Hi,

nachdem ich mich nun gestern ehwich abgestresst habe mit dem Moskito das er anspringt (verbrenner) muss ich nun doch mal fragen.

Ist der Schlauch vom ResoRohr zum Tank unbedingt wichtig ?! Habe das teil bis jetzt einmal gestartet und es lief ohne... Gester nach 1,5h frickeln ging immer noch nix.

Glühkerzen und alles andere is 100% in ordnung .... das einzige was ich nicht probiert hab war mit einer pipette etwas sprit in den Vergaser zu tropfen.

Help please :-) Das Teil stand ca. 3 monate jetzt ....

Grüsse
-Robbe Moskito
-KDS 450c + FM
-Honey Bee King 3
-Blade 120SR
-Walkera 4#3b

Sandy

RCLine User

Beruf: Techniker, Aftersales von Aufzügen

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Januar 2010, 10:10

Hi Ronny

Ich hatte noch nie was mit Benzinern zu tun, aber ich war immer der Meinung, daß der Schlauch vom Dämpfer zum Tank dafür dient Druck im Tank zu erzeugen um den Sprit zum Vergaser zu bringen.

Man startet das Ding ja auch, indem man den Auspuff zu hält um Den Sprit weiter zu transportieren.

oder liege ich da falsch

lg
Andi
[SIZE=0]Wasser: Happy Hunter, Neptun, Hovercraft
Luft: Sky Surfer, Bell 47G Micro, Piccolo, Eco 8 Brushless, Eco 8 Volltuning, T-Rex 500 ESP, Segler, EXTRemA 330S
Standmodell: Titanic
Sim: Realflight G3.5
[/SIZE]

krokofox

RCLine Neu User

• »krokofox« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CCENT,CCNA

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Januar 2010, 10:11

Hi, mega schnelle antwort wa ? *g* das Jahr startet gut *gg*

Ja ich denke auch das es mit wohl geht ... hatte leider keinen zur hand. Werde heute mal einen Kaufen und testen .. hab gehört das manch einer auch in den Tank pustet beim starten *g*

Werd ich zur not auch testenn *gg*

Danke noch mals...
-Robbe Moskito
-KDS 450c + FM
-Honey Bee King 3
-Blade 120SR
-Walkera 4#3b