Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2017, 13:28

Winter Fliegen für's Winterfliegen

Hallo !

Nicht ganz ernst gemeint - na ja, vielleicht doch ?
Also wer noch sowas - BALDE mSR - zu Hause herumstehen hat, warum nicht für die Wintermonate ein bissel aktivieren ? Hält die Reflexe jung !

Und wer's krass mag - ist halt wirklich schon eine Rarität - sollte zu sowas greifen, Walkeras Gifthummel 4#3B, hier schon komplett BL
»GerhardH« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3721.JPG
  • CIMG3720.JPG

raimcomputi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2017, 14:01

Meinen MSR habe ich schon vor drei Jahren verkauft. Hatte irgendwie seinen Reiz verloren. Nachdem ich CP-Fliegen gelernt hatte, konnte ich der kleinen Hummel so gar nichts mehr abgewinnen.
Helis: Blade MQX, XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Flächen: Sky Surfer, Champ S+
Funke: Walkera Devo 10
Simulator: Clear View, Heli-X

3

Freitag, 6. Januar 2017, 14:45

Natürlich, der mSR war auch ein gutmütiger Geselle - Dank seiner Bell-Hiller Paddel. Denn die findet man nur noch beim Hirobo-Quark, FP als auch CP, und die scheinen ein Patent drauf zu haben da man's so soinst nirgends findet. Sicher - weil man's heute nimmer braucht, muss man auch dazu sagen . . .
Egal, ich mein' nur, dass viele von uns schon durch 6-fach Gyro gezähmte Bienen ein bissel faul geworden sind und wer noch "back to the roots" kann, warum nicht ?

Thoemse

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 12:47

Ich fliege die "großen" auch im Winter mit Muff. Jetzt hat es zuviel Schnee um den Heli irgendwo hinzustellen. Dafür habe ich aber eine tolle Lösung gefunden:
Eine Parkzone Sport Cub mit Schwimmern. Startet und landet im Schnee 1a. Ist zwar kein Heli, macht aber auch Spaß!

5

Mittwoch, 11. Januar 2017, 18:25

. . . und darauf kommt's schließlich an ! :prost: