Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

81

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:21

Hallo Robert,

willkommen im Club.

Ich habe gerade auf einem Airmix-Video gesehen, wie jemand, der zufällig genau wie Du heißt :D, mit dem 3DNT eine Autorotation aus dem Rückenflug macht. Hatte ich bis dato noch nicht gesehen und auch nicht für möglich gehalten. Starke Sache :ok:.
Gruß Frank

higgy

RCLine User

Beruf: EDV

• Nachricht senden

82

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:23

Tja Rene,
wieder falsch.
Es gibt genug die helfen wollen, wir loben auch wenn alles klappt, schau mal hier ins Forum.
Es gibt auch genug Leute, die viel kostenlos helfen und ihre Zeit opfern ( nicht nur hier im Internet).

Nur man muss sich auch helfen lassen wollen.

Und wenn eben nicht, dann eben nicht, aber nicht nörgeln es gibt nur leute die alles scheisse finden, aber selber nicht helfen wollen oder selber nichts machen.
Das entspricht nicht den Tatsachen.

Genug Leute haben Stefan Hilfe angeboten, ich steh auch jetzt noch voll hinter meinem Angebot.

Nur wenn der Server mehr off als online ist werden halt viele User notgedrungen ausweichen und dann halt woanders hängen bleiben, wo nicht jeden 2. Tag eine Fehlermeldung im Browser steht.

Sorry wenn ich jetzt etwas übertreibe, aber in den letzten Monaten kommt es mir fast so vor. Es ist wirklich schade um die kompetenten User die viele Arbeit der Admins und Mods und vielen klasse Inhalte bei rcheli, aber die Welt dreht sich weiter ...
> > > viele Grüße, Jens ( Higgy ) < < <
_________ -- **RC-Sim-Team** -- ________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »higgy« (4. Januar 2004, 13:24)

martin_g

RCLine User

• Nachricht senden

83

Sonntag, 4. Januar 2004, 14:32

Hi!

Echt amüsant, wie sich einige hier auslassen...
Seid Ihr in real auch so stark oder geht das nur virtuell?

Zitat

"Vollamateure".

Zitat

Hier spiegelt sich klar diese eklatante Streitsucht von RC-Heli Mods. wieder und wenn einer kritisiert wird sofort " durch die Blume " mit Löschung gedroht !

Zu letzterem, lieber Thomas, erübrigt sich der Kommentar, lediglich traue ich Dir das nicht zu jemandem zu sagen, der vor einem steht... :O :dumm:

@Michael, schön wieder amüsiert zu werden, sind mir doch Deine Kommentare in letzter Zeit "abgegangen"....naja, sagen wir "fast".
Ich weiß, überall ist es besser, äh, wie lange war letztens das schweizer Forum down ??? :nuts:

@Higgy - ist schon lustig, Du willst Dich nicht rechtfertigen, aber dauernd kommen von Dir replys? :evil:

Nun denn, macht mal alle schön weiter, ich will unterhalten werden...
Hatten sich eigentlich nicht einige über eben diesen Fred aufgeregt? Warum zieht ihr ihn dann immer weiter nach oben?

Sodele, jetzt mal wieder zu Wichtigerem - ab in die Bastelbusde... :ok:

Gruß
Martin

walter

RCLine User

• Nachricht senden

84

Sonntag, 4. Januar 2004, 16:31

Hallo Leute !

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Grundsätzlich kann kein User erwarten, das eine Internetplattform an 365 Tagen rund um die Uhr funktioniert. Die Betreiber einer Plattform sind abhängig von Ihren jeweiligen Providern. Wenn ein Provider ein neues Rechenzentrum anlegt und Servereinheiten verlegt, kommt es nun mal eben vor, das der Webspace oder Server nicht funktioniert und dies auch mehrere Tage. Ebenso kann ein Domainwechsel zu einem günstigeren Anbieter schonmal zum Abenteuer werden.

In unserer langjährigen Geschichte hatten wir auch schon einige Serverausfälle. Dies gehört leider zum Alltag und dies hat auch nichts mit einer schlechten Mannschaft zu tun, eben weil man als Betreiber einer Internetplattform selbst abhängig von seinem Provider ist und da liegt oft die Fehlerquelle.

RC-Heli ist eine gute und etablierte Internetplattform für Modellhelis und die Macher dort sind auch nur Menschen, die Euch in Eurem Hobby informieren wollen und Euch eine Plattform zur Verfügung stellen Dort wird wie hier bei RC Line sehr viel Freizeit investiert, dafür das Ihr täglich eine Plattform für Eure Diskussionen im Internet findet.

... und leider sind uns Betreibern die Hände gebunden, wenn ein KK-Antrag einer Domain, oder ein Serverwechsel nicht so läuft, wie er laufen sollte.

Da muß man auch mal etwas Verständniss mitbringen ....

Gruß Walter ;)
http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

higgy

RCLine User

Beruf: EDV

• Nachricht senden

85

Sonntag, 4. Januar 2004, 16:38

Hab dir ne PM geschrieben,
Walter, dann wird einige s klar (die Zeilen sind nichts für die Öffentlichkeit, da es private Mailinhalte beiinhaltet) ich bin ja auch deiner Meinung ...

Nunja, wiegesagt , bringt eh nix,
mein letzter Kommentar in diesem Fred :)

Muss weiterbasteln, sonst kommt die Grumman nie in die Luft ;)
> > > viele Grüße, Jens ( Higgy ) < < <
_________ -- **RC-Sim-Team** -- ________

Rene2

RCLine User

• Nachricht senden

86

Sonntag, 4. Januar 2004, 16:40

Hi Walter,

siehst ja , mein Aufruf zu mehr Toleranz hat auch nichts gebracht, die machen einfach weiter. ==[]
Eigentlich sollte es hier ja nur um Statusinformationen gehen, aber wenn das so weitergeht, haben wir bald den 3. Weltkrieg :evil:

Grüsse René
3D NT
Zero
Flic Flac
MX22

87

Montag, 5. Januar 2004, 17:43

Hi!

Zur Info: http://www.rc-helicopter.org/forum/ funktioniert wieder.
Gruß Rene'

www.rc-heli.de

Mayk

RCLine User

Beruf: Funkelektroniker

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:01

Geht seit zehn Minuten mal wieder nicht ;( ;( ;( ;( ;(

Bonetti_Leo

RCLine User

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:29

???

SnowMan

RCLine Neu User

• »SnowMan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Modellbautischler

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 8. Januar 2004, 01:53

Leute Leute Leute,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ich hatte eigentlich bei der erstellung dieses Treads nur im Auge, irgend wo an Info´s zu kommen und was ist daraus geworden?

Ein kleiner Spießbürgerlicher Kleinkrieg übern Gartenzaun, NA TOLL!!!!

Wenn ich dann hier die Ratschläge von Usern lese, welche mittlerweile bei RC-Heli gesperrt wurden, weil sie nichts besseres zu tun hatten, als bei jeder Kleinikeit einen Streit zu beginnen, fällt mir nicht mehr ein.

Ganz ehrlich:

Ich bedauere jetzt, diesen Tread überhaupt eröffnet zu haben, es wundert mich nur, daß noch keiner auf die Idee kam, mich dafür zu steinigen.
----------------------------------------
Ich wünsche Euch immer eine Handvoll
Luft unter dem Landegestell

Frank Neumann 8)

frankn@totalcooles.de

Mayk

RCLine User

Beruf: Funkelektroniker

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:26

und schon wieder tod. ;( ;(

92

Montag, 26. Januar 2004, 07:14

Moin,

..neuer Rekord ?

Lief ohne Probleme die letzten 2 Wochen, bis heute morgen.... ???

Thomas

Beruf: -

• Nachricht senden

93

Freitag, 14. Mai 2004, 10:59

Hallo,
kurze Statusmeldung: http://www.rc-heli.de geht wieder. :ok:
Wer nicht wirbt stirbt. Doch manchmal ist weniger mehr! :shake: :hä:
MfG Dieter: