-->Ghost<--

RCLine User

• »-->Ghost<--« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:29

Da hat es auf einmal " klick " gemacht zwischen den Ohren.....

ICH LIEBE DEN LMH ! ! ! ! ! ! :heart:

Bin gerade vom fliegen gekommen und ich sage Euch, ich gebe den kleinen nicht mehr her :evil:

Wärend ich so am schweben war ( Mittlerweile ca. 55 Schwebeflüge ) und mir immer sicherer wurde habe ich einfach mal die 8 probiert und da hat es klick gemacht...........es ist das eingetreten wovon Ihr immer geschrieben habt. Irgendwann macht es klick und du versteht es und kannst es.........

O.K. können sicherlich noch nicht aber ich kann nun einen sicheren Rundflug mit 8ten und auf mich zu und zur seite und weg und das ganze ohne größeres Knieschlottern und verkrampfe........mann ist das geil !!! 8)

Ich musste das mal los werden und möchte mich ganz herzlich bei jenen bedanken die jedes mal das Kaugummithema von vorne durchkauen um Gleichgesinnten Anfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

D A N K E :ok:

P.S. jetzt brauche ich erst mal n Pils und ne Kippe :D
Gruss Mark

scotty59

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juni 2004, 21:30

RE: Da hat es auf einmal " klick " gemacht zwischen den Ohren.....

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin leider noch nicht soweit. Aber Heckschweben bessert sich langsam, auch schon in Augenhöhe und länger als 5 Sekunden.

Na ja, waren bislang auch erst 20 Akkuladungen.
Vorsicht! Dieser Beitrag enthält Kleinteile und ist für Kinder unter 4 Jahren nicht geeignet.

Corona

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juni 2004, 09:08

Hallo,

Ich habe so ca. 15 Akkuladungen weg. Seit gestern ohneTrainingslandegestell. :D
Ich habe das Gefühl, daß ich nicht immer nur das Gas wegnehme wenn's brenzlig wird, sondern ich mich ganz bewußt darauf konzentriere den Heli doch noch abzufangen. Seit ich weiß wie stabil der LMH wirklich ist, fällt mir das auch leichter.

Vom Rundflug bin ich noch weit entfernt, aber ich muß zumindest nicht mehr Landen weil ich Gefahr laufe den Heli aus den Augen zu verlieren.

Ich hoffe, daß es auch bei mir noch klick macht, aber ich weiß auch daß das seine Zeit braucht.

Also üben, üben und nochmal üben.

schönen Tag noch

Ciao Reiner
LMH 120
SHP S16
Jeti Regler
FTO 03
Sanyo NC 2400 7 Zellen
Riemenantrieb 6:1

zocker

RCLine User

Beruf: Lebenskünstler, Strandpenner und ab und an Softwareentwickler ...

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juni 2004, 10:58

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch !!

An das Gefühl die erste 8 zu fliegen kann ich mich auch noch erinnern. :D
War schon nicht schlecht.

Bis denne
Markus

schmost

RCLine User

Beruf: Teilzeit-Beamter :-)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:24

hi Mark

von mir auch... freut mich, das zu lesen...

dann können wir dann Lehrer -Schüler üben :D ==[] , wenn ich wieder alles zusammen habe!!
==[]

in diesem Sinne

Gruss

Torsten
gewusst wie, spart Energie...

-->Ghost<--

RCLine User

• »-->Ghost<--« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:12

Sicherlich gab es auch Momente an denen ich alles hin schmeissen wollte aber dann ging es wieder und mein " kleiner " Erfolg hat allen Ärger verfliegen ( hehe ) lassen...wichtig ist nur das man sich immer wieder aufrappelt und der LMH ist wohl der einzige Heli der einem dabei am Besten hilft.............

@Schmost
Nu gib mal Gas das wir mal den Formationsflug üben können :D
Wann haste denn mal Zeit ? Sonntag wenn's Wetter gut ist ? Bringst du dann das Servo mit ?

Gruss Mark
Gruss Mark