Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

momo1987

RCLine User

• »momo1987« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juni 2004, 13:37

Robbe Spirit

Wer fliegt einen Robbe Spirit??? Könnt ihr mir empfehlungen geben wo ich was nich all zu teuer her bekomme?? Da denke ich an Servos, Kreisel (GY240), Empfänger hab Ich und Regler. Das wars doch eigentlich oder??? Wer kann mir sage wie dieser Heli fliegt...
Vielen Dank.
Moritz

2

Donnerstag, 1. Juli 2004, 18:42

RE: Robbe Spirit

Hallo Moritz!

Du kannst ja mal Deine Frage wie der Spirit fliegt mir stellen.

"Mir" ist in diesem Fall Dein Großonkel Rudi aus Simmozheim.

Tel. 07033 /8985

Oder wir treffen uns mal dann kannst Du ja das Teil im Fluge sehen.

Gruß Rudi

momo1987

RCLine User

• »momo1987« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juli 2004, 09:41

RE: Robbe Spirit

Hi Rudi,
Bist Du auch in diesem Forum cool, dann weden wir mal irgendwann ein schwätz halten müßen...Ich denke mal die nächste Gelegenheit gibt sich am 10.Juli oder???
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »momo1987« (3. Juli 2004, 08:15)