Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marc84

RCLine Neu User

• »marc84« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2004, 18:44

Ornith oder Spirit Pro

Hallo zusammen

Hallo ich habe ein problem ich bin schon lange am überlegen und mir anregungen am holen welchen Heli ich mir zulegen soll ich bin zwar noch mehr oder weniger anfänger mit meinem Piccolo aber möchte jetzt einen größeren Heli könnt ihr mir dabei mal ein paar ratschläge geben welche vor und nachteile die haben oder welchen ihr mir eher empfehlen würdet

Ich habe gehört der Spirit soll unruhig bei etwas Wind sein und mit dem Heck etwas probleme haben und mit normalen Zellen nur wenig Flugzeit haben zu wenig zum üben

Beim Ornith habe ich gehört das der Probleme mit ner Welle hat die sich verbiegt jetzt fragt mich nicht welche keine ahnung. Aber das der besser für mich als anfänger wäre

Ich fange zwar an also mit nem größeren Heli möchte aber trotzdem einen haben der mir etwas länger freude bereitet und auch mal abstürzen kann ohne große schäden zu bekommen und für die ersatzteile einen neuen Heli bekomme

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen mir meine Entscheidung leichter zu machen ich freue mich für jede Antwort von euch

Vorab schonmal vielen dank für die Antworten

Bis dann MFG Marc

TheManFromMoon

RCLine User

Beruf: Maschinenbauingenieur

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. September 2004, 20:02

Kauf dir nen LMH ;-)

Also ich habe einen Spirit Pro und mehrere LMHs