Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

willmafliegen

RCLine User

• »willmafliegen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lackierer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. November 2004, 15:46

Spurlauf

Hallo!

Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Spurlauf!
Also versuche mal es zu erklären,wenn ich am Sender Gas per Drehmodul gebe,und ich bei einer bestimmten(hohen)Drezahl angekommen bin,fangen meine Blätter an aus der Spur zu geraten,nicht immer aber manchmal!
Sobald ich aber Pitch gebe,ist alles wieder in Ordnung,dann schwebe ich ne Weile und setze den Hubi ab und sowie ich den Pitch wegnehme,fangen die Blätter an aus der Spur zu laufen!Beim fliegen stimmt aber alles exakt!
Was kann das sein,hatte ich vorher nie gehabt!

MfG Dennis
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik is der Hammer!!!

Heckenstutzer

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. November 2004, 17:09

Was fliegst du den? Es kann gut sein, das ein Blatt mal nach unten abhaut.

Wenn du etwas Spiel in der Anlenkung hast und du die Blätter bei 0 Grad laufen lässt, kann es sein, das ein Blatt einen etwas kleineren Anstellwinkel bekommt, da ja keine Belastung mehr auf den Gestängen ist und es somit nicht mher auf einem festen Winkel gehalten wird.

Ist eigentlich nicht so schlimm, kann aber Probleme machen, wenn du mal schnell runter willst oder auf dem Kopf fliegst. Dann hast du immer kleine Sprünge beim 0Grad übergang.

mfg oli
LMH 110 mit Christian Wulff Tuning

UNI-Expert

T2M Pirat

Wohnort: D-59821 Arnsberg ....das Sauerland, unendliche Weiden....

Beruf: technischer Angestellter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. November 2004, 17:19

Moin,

was für ein Heli? Was für Blätter?

Gruß
Jörg

willmafliegen

RCLine User

• »willmafliegen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lackierer

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. November 2004, 16:16

Hallo!

Konnte mich leider nicht früher melden!
Ist ein Kyosho Caliber 30 mit den Originalen Blättern!
Das ist nicht gerade sehr schön,wenn ich zum Nullgradbereich komme und Angst haben muß,daß mir alles um die Ohren fliegt!

MfG Dennis
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik is der Hammer!!!