Rolf_Heszler

RCLine User

• »Rolf_Heszler« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2005, 21:12

Hirobo Helis jetzt bei Conrad Elektronik

Hallo

Habe gerade gehört das alle Hirobo Helis bei Conradelektronik verkauft werden.

Habe dann natürlich gleich nachgesehen und alle Helis sind super billig,z.B. Freya Twister 999€.

Seht selber nach bei Conrad Elektronik unter Modellbau.

Tschüß
Rolf

Michael_Juers

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Techniker Fachr. Prozessautomatisierung und Anlagentechnik ;-))

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2005, 13:09

RE: Hirobo Helis jetzt bei Conrad Elektronik

Bietet Corad denn auch Fachberatung und Tips zum Einstellen und Einfliegen? :evil: :evil: :evil:
Micha.
Don´t drink and fly!

Always remember: Das sicherste Zeichen für intelligentes Leben im Universum ist, dass
keiner versucht mit uns Kontakt
aufzunehmen!!!

ChaosB99

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2005, 10:31

RE: Hirobo Helis jetzt bei Conrad Elektronik

Zitat

Original von Michael_Juers
Bietet Corad denn auch Fachberatung und Tips zum Einstellen und Einfliegen? :evil: :evil: :evil:

*lol*....

Genau das selbe hab ich mich auch grad gefragt ==[]
Grüßle
Oli

Heli-Crew-VS

4

Montag, 7. März 2005, 13:40

Im gerade reingeschneiten Katalog hab ich auch schon reingesehen. Der Big Lama ist ja ganz nett. Aber superbillig? (7500 Euronen...)

Wohnort: D-59821 Arnsberg ....das Sauerland, unendliche Weiden....

Beruf: technischer Angestellter

• Nachricht senden

5

Montag, 7. März 2005, 14:47

Moin,

ja, genau das ist superbillig :ok: . Im Gegensatz zu 12.500.

Gruß
Jörg

6

Montag, 7. März 2005, 17:51

Hallo,

grds. sind die Preise sehr günstig; sie toppen selbst die günstigsten (mir bekannten) online Händler.
Die große Lama finde ich ausnahmsweise nicht so günstig, da man in diesem Preissegment schon Turbinenhelis bekommt.

Ansonsten wer bracuht Beratung. Wer so große Helis fliegt ist ohnehion im Verein organisiert. Außerdme haben wir doch dieses nette Forum :-)

Andreas
Ich mag keine Moderatoren, die ohne zwingenden Grund Beiträge zensieren oder Threads beenden.

Michael_Juers

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Techniker Fachr. Prozessautomatisierung und Anlagentechnik ;-))

• Nachricht senden

7

Dienstag, 8. März 2005, 07:26

...genau, so ein Forum ist schon nicht schlecht, aber wann gibts endlich die Funktion sich online einen Heli einfliegen zu lassen? :O
Micha.
Don´t drink and fly!

Always remember: Das sicherste Zeichen für intelligentes Leben im Universum ist, dass
keiner versucht mit uns Kontakt
aufzunehmen!!!

8

Dienstag, 8. März 2005, 11:43

preiswert mag der Big Lama schon sein, da machts vermutlich die Stückzahl aus, dass es diesen Preisrutsch gibt. Billig ist das noch lange nicht, sonst müsste ich am Donnerstag bei Aldi anstehen...