dragstar3

RCLine Neu User

• »dragstar3« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 5. April 2010, 11:47

Kurze Vorstellung, bin Neu hier im Forum

Hallo Leute;

Ich wollte die Gelegenheit nutzen, jetzt da ich mich endlich mal angemeldet habe, mich auch kurz vorzustellen.
Mein Name ist Frank Zubrod, und ich komme aus Bensheim an der Bergstrasse. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe 4 Kinder und einen Hund, und widme den größten Teil meiner eigentlich viel zu geringen Freizeit der überwiegenden Restauartion von RC Schiffsmodellen aus der Zeit, als ich mir diese als Kind nicht kaufen konnte.
Ich bin bereits in vielen "Nachbar-Foren" angemeldet, aber auf der steten Suche nach Informationen über ältere Schiffsmodelle, bin ich immer wieder über dieses Forum, und dessen großartigen Informationsgehalt gestoßen. Mein "Fuhrpark" besteht derzeit aus einer Robbe Nessy, Fahrfertig als S14 mit vollgetauchtem Antrieb, einer Graupner Sea-Commander, fast fertig restauriert mit 2x 600er, einer Kyosho Jet-Stream 800, schön mit 1300er Ultra aufgebaut aber noch nicht lackiert, einer Graupner Arrow im neuwertigen Rohbauzustand, und schon bald einer Kitty II von Graupner. Die Modelle die sich mal in meinem Besitz befanden, sind hier nicht aufgeführt, das waren einfach bislang schon einige zu viel (Wenn ich meiner Frau Glauben darf...).
Ich freue mich darauf, euch mit meinen Fragen zu "belasten", vielmehr aber freue ich mich auf die fachkundigen Antworten von euch. Möglicherweise kann ich ja auch zu dem einen oder anderen Problem oder der ein oder anderen Frage etwas positives beisteuern.

Bis dahin, verbleibe ich mit freundliche Grüßen aus Bensheim :w

Frank
nicht alles was alt ist, ist zu nichts mehr zu gebrauchen....

Frank V.

RCLine User

Beruf: Trockenbaumonteur

• Nachricht senden

2

Montag, 5. April 2010, 12:18

Hallo Namensvetter

:heart: lich Willkommen und viel Spaß hier. :w
Gruß
Frank
''Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen''

3

Montag, 5. April 2010, 18:33

Moin Frank,

ich bin hier meistens nur ein stiller Mitleser, sage aber trotzdem mal "tach".

Zitat

und schon bald einer Kitty II von Graupner

Ach Du warst das gestern Abend? ;)

Meine olle Kitty II (die habe ich ca, 1967 gebaut) ist immerhin schon zerlegt und harrt ihrer Restaurierung.

Liebe Grüße aus der Wesermarsch

Ralph

Moorkapitaen

RCLine Team

• Nachricht senden

4

Montag, 5. April 2010, 19:33

Moin Frank,

nette Vorstellung :ok:
Dann mal raus mit den Fragen...

LG Jürgen
P.S. Nessy als S14 - Interessant!