1

Sonntag, 23. Mai 2010, 08:47

Reparatur Schiffsrumpf

Hallo, habe mir bei eBay ein gebrautes Modellrennboot ersteigert, leider wurde es so schlecht verpackt oder hatte vorher schon einen Kräsch, jedenfalls ist der Rumpf zur hälfte aufgeplatzt und die Spitze demoliert, kann man da noch etwas machen, habe null Ahnung.
Paul

Darkwing

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:16

Mit dem Versender und dem Versanddienstleister sprechen. es sei denn Du hast wissentlich einen defekten Artikel mit geplatzter Naht gekauft.
Reparieren kann man alles, aber dazu braucht es mehr informationen

:w Carl-Heinz

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:17

Willst du ihn Reparieren oder das Geld zurückverlangen? Oder was meinst du mit "Kann man da noch was machen?" (Is ja beides möglich :tongue: )
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Käpt'n

RCLine User

Beruf: Bit-Klempner

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juli 2010, 09:59

Hallo,

wenn Du reparieren möchtest, dann stell doch mal ein paar Bilder ein.

Nach meiner Erfahrung kann man ziemlich viel machen. Allerdings sollte man dazu nur hochwertiges Epoxy und Glasgewebe verwenden. Also nicht die Materialien aus dem Baumarkt.

Auf eine eventuelle Lackierung wirst Du dabei aber kaum Rücksicht nehmen können, bzw. wird die Reparatur nichts.

Gruß Uli

5

Freitag, 13. August 2010, 17:26

Er war schon ziemlich lange nicht mehr Online ??? ??? ???
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.