Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. August 2010, 14:07

Schiffsmodelle bei HOBBY KREATIV MESSE 2011 gesucht

Hallo liebe Forenuser und Modellbauer,

mein Chef hat mich soeben beauftragt, Schiffsmodellbauer ausfindig zu machen, die Interesse hätten bei der Hobby Kreativmesse, der Ausstellung für kreatives Gestalten, ihre Modelle zu zeigen und bei Interesse auch zu verkaufen.

Veranstaltungstermine: Sa., 26. 02. 2011
So., 27. 02. 2011

An beiden Tagen findet die Messe von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Stadthalle Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) statt.

Auf einer Gesamtfläche von über 1700m² verwandeln zahlreiche Aussteller die Neubrandenburger Stadthalle in ein Paradies für alle diejenigen, die gerne
basteln, sammeln oder eigene Modelle, Handarbeiten, Schmuckkreationen
und Dekorationen herstellen. Erwartet werden circa 6000 Besucher , wie es auch im Vorjahr der Fall war.

Also könnt ihr zeigen, wie groß euer Talent ist und dies auch anderen Menschen einmal näher bringen und gerne auch an einem eigenen Stand verkaufen.
Geplant ist es in diesem Jahr so, dass in der Mitte der Messehalle ein Teich für eure Modellboote angelegt wird , sie werden also auf alle Fälle gut in Szene gesetzt.

Vielleicht habe ich ja nun bei einigen von euch, das Interesse geweckt.
Sollte dies der Fall sein, so meldet euch:

Veranstaltungszentrum Neubrandenburg GmbH
Marktplatz 1
17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395-55 95 120
Fax.: 0395-55 95 126

Ansprechpartner:
Mein Chef: Werner Hasart (werner.hasart@vznb.de )
oder direkt an mich: Sandra Stegemann (Sandra@fam-heft.de )

PS: Wenn ihr einfach einmal nach "Hobby Kreativ Neubrandenburg" googlet, seht ihr, es ist doch schon eine recht bekannte Messe Norddeutschlands geworden, es lohnt sich also auf alle Fälle.
Ich lade hiermit auch herzlich alle anderen Interessierten ein, die nicht ausstellen wollen, aber vllt. einmal einen Blick auf die Modelle der anderen werfen möchten.

MfG
Sandra