Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juni 2003, 17:31

U - Boot Lafayette Von Engel ???? Fragen

Hallo - ich möchte mir die Lafayette von ENGEL bestellen -
Was haltet ihr von dem U - BOOT ??????

Gruss SVEN

Boyscout

RCLine User

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2003, 19:15

abwarten und Tee trinken in der nächsten Modellwerft is ein Testbericht zu lesen!!
was ich bisher gelesen habe soll es im Heck ziemleich eng zugehen!, aber darauf kann man sich icht verlassen, warte liber bis Juli wenn das neue Heft da ist!!!
Dann kannst u dir das Boot immernoch bestellen, ==[] soll ja schnell zu bauen sein!! ==[]

Grüsse, Udo
Allesmöglichflieger ausser Schraubhuber und Grossmodelle, bin mehr auf Nurflügel getrimmt, da ich auch eher vergeslich bin haben Nuris vorteile!!

Boyscout

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Juli 2003, 20:07

nicht schlecht die Zigarre!!!

aber etwas vom Masstab her zu klein 10cm im Durchmesser, da hab ich mit meinen Wurschtfingern keine Chance!! :no:
Allesmöglichflieger ausser Schraubhuber und Grossmodelle, bin mehr auf Nurflügel getrimmt, da ich auch eher vergeslich bin haben Nuris vorteile!!

wollepetri

RCLine User

Beruf: IT Service Techniker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juli 2003, 10:09

Schau mal hier im Deutsche Marine und U-Boot Forum:

http://5533.rapidforum.com/

Da gibts einige Threads mit Bauberichten,
sorry wegen der Werbung. :shy:

Boyscout

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:35

jaja, auch nicht schlecht das Forum!! Waldis U-Bootforum!! :ok: