Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mad1116

RCLine User

• »mad1116« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:31

brauche eure hilfe bei meinem bau meines containerschiffes

hallo zusammen

ich habe mir vor kurzem ein containerschiff als standmodell gekauft, im maßstab 1/550, die ms toyama.
jetzt habe ich das problem, dass ich keine original fotos finde, um die lakierungen nachzuvollziehen und kleine änderungen .

kann mir jemand da weiter helfen ?

mfg michael

2

Samstag, 23. Oktober 2004, 08:21

RE: brauche eure hilfe bei meinem bau meines containerschiffes

hi

Wäre auch sehr an Bildern interessiert. Habemir nähmlich auch gerade vor 2 Tagen das gleiche Modell bestellt und will es eigentlich mit RC bestücken...

Gruss
MadDog

Paf Trainer

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Oktober 2004, 08:32

wartet mal ab! ich hab grad was ins laufen gebracht und vieleicht kriegen wir ein bild hin!

mad1116

RCLine User

• »mad1116« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Oktober 2004, 17:54

@ Lars das mit dem wäre echt spitze

@ mad dog platz für die rc- anlage ist satt, da bekommt mann einiges rein .

mfg michael